Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
-
-
JEWUWA
Ich habe im Oktober 2021 Parken Plus bestellen können, trotzdem wird nur das verbaut, was damals Inhalt des Paket war. So mein Händler. -
-
-
Vielen Dank! Die Glückwünsche kann ich ja nur zurückgeben und dir für deine unermessliche Geduld , die ich wirklich, wirklich bewundere, nur gratulieren! 😄
Es ist und bleibt spannend: Wird Team 600 größer? Oder bleibt es konstant? Was erwartet uns im Team 700? Wer steigt zum Team 800 auf? Wer sind wir und wenn ja, warum?
☝🏻🤣👊
-
Ziemlich dreist von Skoda, diese L&K Variante. Die RS-Spangen in der Frontschürze mit einer Mittelspange in Chromoptik. Nicht schön.
Die Innensitze in weiß sind ja wirklich Geschmackssache, aber unpraktisch. Außerdem sind sie eine Kombination aus Sportline/RS/Standard.
Das 2 Speichen Lenkrad sieht billig aus und passt nicht zum Innenraum, egal in welcher Variante. Diese Unart der 2 Speichen gibt es aber auch woanders.
Die Felgen der Founders Edition runden bei mir den Gesamteindruck ab: Hier soll mit einfachsten Mitteln nochmals Gewinn generiert werden. Man spricht von 75k in nahezu Vollausstattung. Heureka, da kann ich mir auch das Dickschiff EV9 gönnen......
-
Vergleichbar sind hier nur ID.4 und Q4. Der Audi hat aber weniger Platz und sieht (subjektiv) einfach Sche.... aus