Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
Naja, IV80 vs. IV85 finde ich jetzt nicht nur "marginal"...
150kW >> 210kW
310Nm >> 545Nm
8,5s >> 6,7s
160km/h >> 180km/h
Auch wenn diese Angaben an bestimmte Bedingungen geknüpft sind ist es nicht so, dass der Kübel ausserhalb dieser Werte zur Gehhilfe mutiert. Die Preise für den IV85 wird man noch abwarten müssen. Aber ich würde mich schon ärgern, wenn man bei so einer Investition knapp an so einem Upgrade vorbeischrammt. Falls du den Unterschied zwischen 80X und 85X meinst, ja das ist eher marginal.
Hast recht, für den 80er ist es ein echtes Upgrade mit Mehrwert. Aber ich bezweifle immer noch, dass der 85er mit 286 PS alleine steht. Also noch ne kleinere Leistungsstufe. Und ja, ich bezog mich tatsächlich auf den 80x bzw. RS. Sorry.
-
Naja, die besseren Leistungswerte sind ja wirklich nur marginal .... und noch nicht einmal immer verfügbar.
-
-
-
Wenn ich das alles so lese, dann bin ich mit meiner Entscheidung, ein andres Fabrikat zu nehmen, total glücklich. Nach vier Wochen konnte ich das Fahrzeug in meiner Garage laden und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
Wünsche dennoch allen Wartenden ein baldiges Ende der Leidenzeit!
Ja, das Laden könnte tatsächlich ein Argument sein. 601 Tage Wartezeit und meine Wallbox war bisher nur 1mal eingeschaltet, zwecks Installation. Da läuft demnächst sogar die Garantie ab und ich weiß nicht einmal, ob sie wirklich funktioniert.
-
Ich mache das auch via Gehaltsumwandlung. Es wird gewandelt von volles Monatsgehalt auf 0, über Jahre hinweg.
-
Ja, habe es gegengerechnet, wie zuvor geschrieben. Mit knapp 1 ist es soweit ok. Nehme mein Gemaule also zurück und behaupte das Gegenteil...
-
Im Privat-Leasing? Keine große Veränderung wie zuvor. Nicht unbedingt empfehlenswert.