Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
-
-
-
Ich glaube, da sollte man zumindest auf Urlaubsfahrten differenzieren. In UK waren wir mit Tesla bestens aufgestellt, hingegen der Powerpass ja versagte, ein Selected Partner oftmals nur 50kw-Charger zur Verfügung stellte und Ionity so gut wie nie in der Mähe der Strecke zu finden war (ok, bei Calais vor der Überfahrt)
-
-
-
Schaut euch mal die Konditionen vom ACE an, da würde ich mich über die ADAC-Konditionen freuen....(Partner ist Shell Recharge Solutions).
Ladekarte für E-AutosACE Ladekarte für Elektroautos ✓ Elektroauto Ladestation finden ✓ E-Auto Ladekarte aufladen ✓ Europaweites Laden ► Jetzt die Umwelt schonen!www.ace.deLadetarife für Ihr Elektroauto | ShellE-Auto Ladestationen finden: Die Shell Recharge App ist die kostenlose Ladestationen App, die Ihnen Zugang zu einem der größten Ladenetze Europas gibt.www.shell.de -
Durchaus sinnvoll, den Besitzer zu benachrichtigen, wenn der Alarm ausgelöst wird. Der Besitzer kann dann selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Wenn ich es nicht weiß, habe ich keinerlei Einwirkungsmöglichkeiten. Das Argument, entweder Fehlalarm oder eh zu spät, ist lediglich deine Meinung.