Yo, SFD. Wenn das StG damit geschützt ist, klappts ned mit VCDS. Trotzdem merci!
Beiträge von MikeLowrey
-
-
VCDS ist meine Wahl. Gibts ein Workaround?
-
Danke für deine Mühe, in der Email erkennt man die Verlinkung. Aber die Anleitung habe ich eh als pdf auf dem Handy und die entsp Passagen auch ausprobiert. Es funktioniert leider nicht, es lässt sich nicht abschalten.
-
Das war aber keine Antwort auf meine Frage.
-
Ja, das ist wie ein Schock.
-
Der Idiot wird das bereuen.... 😂
-
Funktioniert leider nicht. Ich glaube, dein Tipp betrifft nicht diesen Verschließautomatismus.
Wenn ich anfahre, verschließt der Wagen automatisch ALLE Türen, angezeigt durch den gelb leuchtenden Taster. Kurzes Drücken des Taster schließt alle Türen auf, aber beim nächsten Stop and Go verschließt der Eny wieder alles. Wenn du dann anhlälst und jemanden ins Auto einsteigen lassen möchtest ist immer verschlossen und du musst diesen dämlichen Taster drücken.
-
Ok. Probiere ich aus. VCDS wäre vorhanden, aber wenn es so auch geht..... 🙂
-
Wiederbelebung:
Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Verriegelung nach dem Anfahren dauerhaft abzustellen?
-
Danke an euch. Ich habe das 4x3 Widget Smartlink installiert und kann nach 2mal klicken den Musicplayer von Amazon Music nun ohne die dämliche Maps-Grafik laufen lassen....