DAS war schon immer so. Aber ein automatisches Abschließen nach dem Ausstieg und Entfernen vom Eny soll erst bei MJ 24 funktionieren.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Ich war heute bei meinem . Nachdem er mir mitteilen konnte, dass laut System der ZP8 von 04/2024 auf 01/2024 vorgezogen wurde, habe ich ihn auf die Motorenproblematik angesprochen. Er sagte es gäbe keine Motoren(liefer)probleme. Das Problem liegt eher an den fehlenden Absatzzahlen wodurch es zur Drosselung der Produktion kommt.
Hinsichtlich der Wasserkühlpumpenproblematik sagte er, dass bei einem festgestellten Problem derzeit innerhalb eines Tages ein Ersatzteil da ist.
Das grenzt ja fast schon an verleugnen.....😄.....Selbst VW-Konzernsprecher reden ganz offen von der Motorenproblematik. 🙂
-
Richtig. Es reicht bei den glanzpolierten schon ein kleines Steinchen, welcher im Klarlack einen Riss verursacht. Aber, ich habe mich dieses mal ebenfalls, wider besserem Wissen, für diese Kombination entschieden, weil ich es optisch gelungen finde. Meine Hoffnung: Es wird schon nicht so schlimm..... 😄
-
Vielen Dank. Starker Tobac, wer das behauptet. Und leider sehr traurig für die Nutzer der "Altfahrzeuge". Dieses Feature ist maximal sinnvoll!
-
Butter bei die Fische: Funktioniert in der My Skoda-App jetzt endlich der Fernzugriff zum Türen Ver- und Entriegeln? Dies wird in FB-Gruppen gelegentlich von Usern behauptet, ohne Beweis. Jedoch heißt es immer wieder, nur das AH kann dies mittels Perso (Identitätsnachweis) einrichten.
-
Der Händler kann, wenn er will, den genauen Ablauf der Produktion einsehen. 😉
-
-
-
-