Interessante Entwicklung. Warum hat EEVEE nicht sofort darauf hingewiesen? Und warum sind Buchungsvorgänge abgebildet, die User aber nie durchgeführt haben (also nicht nur Standorte falsch sein mögen)? Es bleibt spannend.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Das ist in einer Fratzebook-Gruppe aufgepoppt, bisher haben 3 Mitglieder ähnliche Buchingsvorgänge in der App. Hast du einmal EEVEE kontaktiert? Ich selbst bin kein Kunde von EEVEE. Wenn du keine Email belommst, den Spam-Ordner ausschließen kannst, dann ist vermutlich eine Umleitung aktiv.
-
Achtung, aufgrund von merkwürdigen und nicht autorisierten Buchungsvorgängen bei EEVEE-Nutzern (Russland, Turkmenistan usw.) ist es durchaus möglich, dass EEVEE gehackt wurde und Nutzerdaten abgeflossen sind. Also Obacht! Eine offizielle Stellungnahme liegt meiner Recherche nach noch nicht vor.
-
Ich hoffe das die Regierung eine Sonderregelung schafft für die, die Fahrzeuge für 2024 bestellt haben (gehöre ich nicht dazu). Das wäre fair (für alle Bestellungen, die noch dieses Jahr getätigt werden und wurden).
Du meinst so wie diese Sonderregelung der zuständigen Ministerien, dass die Besteller aus 2021 keine Einbußen bei der Zulassung in 2023 bei der Kaufprämie hatten und die volle Förderung genießen konnten....? Oh....wait.....
-
Wir haben tatsächlich die unfähigsten Menschen momentan an den Schalthebeln der Macht. Aber, die Diskussion driftet damit wieder in die vollkommen falsche Richtung....
Mein BAFA-Antrag vom 14.09.2023 steht wieder auf "In Bearbeitung". Vor 3 Tagen war es noch "bewilligt". BAFA sagt, dass nicht bekannt ist, ob und wann es wieder wieter geht. Von einem leeren Topf 2023 ist aber keine Rede. Viele Aussagen, kaum Inhalte. Wer kann tatsächlich nachvollziehbare und belastbare Aussagen dazu tätigen?
-
Crystal Face Serie in RS und L+K.
-
-
Dann sollten sich diese Städte und Gemeinden aber andere Dienstleister suchen oder Hardware nachrüsten. Ein pdf ausdrucken und hinter die Scheibe legen ist sowas von 90er......😎
-
Ich nutze ausschließlich My Skoda und bin sehr zufrieden. Lediglich die Server-Latenzzeiten sind, sagen wir mal so, verbesserungswürdig. 😀
-