Ich hätte gerne die FERNverriegelung. Gibt es selbst beim MJ24 ned.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Dann ist es für mich auch ok.
-
-
Klar sollte es möglich sein. Vielleicht gibt es hier jemand, der das schon durchgezogen hat.
-
Moin. Von mir mal eine Frage bezüglich Folierung:
Ist es möglich, die Fensterrahmen -INNEN- zu folieren? Grund: Mich stört es gewaltig bei meinem roten Eny, dass Skoda die sichbaren Innenseiten der Fensterrahmen weder verkleidet noch diese mit einer Folie oder ähnlichem abdeckt. Der rote Lack sticht in dem dunklen Innenraum (Sportline) deutlich hervor, das ist optisch eine Katastrophe. Mein A6 hatte vorne wie hinten entsprechende Rahmenverkleidungen oder war mit matter Schutzfolie bezogen. Das vermisse ich beim Eny extrem. Bei einem schwarzen Lack wäre es mir vermutlich egal.
-
So isses. Die Unwissenheit mancher Händler und Verkäufer ist wirklich erschreckend.
-
Viele Gründe also, den Eny nur zu leasen und nicht langfristig zu behalten. Aber das nur am Rande.
-
Tatsächlich, ich hätte auch das Video dazu verlinken können, allerdings ist es eine geschlossene FB-Gruppe.
Aber um kurz delas Video zu erklären: Der arme Mann toucht unzählige Mape auf dem Display rum, es tut sich aber nüschts. 😔
-
Kommen wir mal zurück zur Realität:
Ich teile einen Beitrag, welcher in der Skoda EV Lounge vor kurzem erstellt worden ist und sich bisher weitere User Europaweit mit dem gleichen Problem melden. Wäre ja alles nicht so neu, wenn es sich hier nicht um ME 4 handeln würde. Was sagt ihr dazu, bekannt?
What is this Skoda? It's already 2024 and we're stuck with this software garbage. It is embarrassing and unacceptable to have such bad software in a 2021+ car that costs so much. It is the 100th time that my car's touchscreen is blocked, even though I'm "up to date" with the software.