Der Kanal "Speicher elektrisiert" ist gefühlt mittlerweile unter dem Dach der Skoda-Gruppe angekommen.....was ich nicht verteufele.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
Der Thread lautet ja "Alternativen zum Enyaq und nicht "Platzmäßige Alternative zum Enyaq". Daher werde ich mir demnächst einmal den neuen Renault 4 anschauen, denn ich benötige in naher Zukunft nicht mehr den Platz eines Enyaq. Ebenso verfolge ich aber auch mit großem Interesse die Ankündigungen bezüglich eines eGolf 9 und speziell eines eGTI.
Btw: "Jedem das Seine" ist unpassend. Besser "Warum ausgerechnet DIESER KIA?". Schon besser.
-
Ich habe den EV9 in der Nachbarschaft stehen und muss mir dieses hässliche Ungetüm jeden Abend beim Vorbeifahren anschaun. Reine Platzverschwendung, innen wie außen.
-
Wie lautet die TPI bitte?
-
Du hast im Wartesaal auf dein Auto gewartet, während er produziert wurde? Und 9 Monate was? Irgendwie verstehe ich deinen Text nicht. Du liest zum ersten Mal diese Viecher-Story? Das ergibt keinen Sinn....
-
Deine Wahrnehmung in allen Ehren, aber nö.
-
Meiner ist auch betroffen und der stand nirgends rum auf Halde.
Der stand mit ziemlicher Sicherheit auf Halde, wenn auch nur kurz.
-
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.
-
Quark. Das ist kein technischer Mangel, reiner Komfortmangel. Ich denke nicht, dass dies Skoda Schmerzen verursacht.....😁
Und nein, die RL müssen nicht getauscht werden. Aber im Sinne der Kundenzufriedenheit lenkt hier Skoda meist ein und tauscht.
Dieses Mückenproblem gab es auch nur temporär, weil zu dieser Zeit etliche Enys auf Halde gelagert wurden aufgrund fehlender Teile für die Endproduktion. Die Viecher dort wurden durch die ganzen "Irrlichter" magisch angezogen und quetschten sich in RL.