Was ist denn ein Quotenfahrzeug, noch nie gehört. Ja, es gibt Quoten um überhaupt bestellen zu können, aber das habe ich noch nicht gehört.
Hast du dann einen verbindlichen Liefertermin eingetragen?
Was ist denn ein Quotenfahrzeug, noch nie gehört. Ja, es gibt Quoten um überhaupt bestellen zu können, aber das habe ich noch nicht gehört.
Hast du dann einen verbindlichen Liefertermin eingetragen?
Würde gleich auf den 90x tippen bei den Lieferzeiten.
...
Hoffen wir, dass der Enyaq sowas nicht drauf hat.
Wie kann man nur so einen Schrott wie Tesla kaufen???
Da war wohl die Bremse am Wohnwagen nicht gelöst und mit viel Strom losgefahren.
Kann dir bei jedem E-Auto mit viel Drehmoment passieren, das würde ich nicht auf Tesla schieben.
Wenn es neue Hardware gibt (die wohl mit den 3.x-Versionen nicht kompatibel ist, muss es irgendeinen Schnitt geben, ab wann die Hardware verbaut wird. Das ist nun mal der Modellwechsel. Dass wir hier schon so lange warten, ist zwar ärgerlich, aber in Wirklichkeit bei 99% kein echtes Problem sondern maximal ein Ärgernis. Ich bekomme mein Auto in den nächsten Wochen, aber ich bekomme sicher kein veraltetes Auto. Bei jedem Modelljahreswechsel gibts Veränderungen, insofern wäre dann jedes Auto nach max. 1 Jahr veraltet.
Du bist auf einem Abstellgleis mit dieser Software. Punkt. 4.0 völlig hat ein völlig anderes UI.
Und nein, so was wünsche ich mir nicht wenn ich ein NEUFAHRZEUG ausgeliefert bekomme, bitte hört doch auf euch das schön zu reden.
Puh, jetzt sollten sich all
yea, we're fucked
doomed!! Und ich sehe es jedem nach der jetzt stoniert. So geht man nicht mit Kunden um.
leider nicht für MEB 3.xScreenshot_20230523_120159_Twitter.jpg
Ganz ehrlich? Wie kommen sich nun die Wartenden vor, welche schon 12 Monate + auf das Fzg. warten?
Das ist ein Schlag ins Gesicht all derer die einen großen Vertrauensvorschuss auf Skoda und deren Upgradefähigkeit gegeben haben, falls es nicht für alle Modelle kommt.
Jetzt bekommt man ein Fzg. welches schon bei Anlieferung veraltet ist.
Ja Tesla hat auch neue Hardware Revisionen, z.b. Atom vs. AMD Ryzen, aber die volle Funktionalität ist hier nach wie vor gegeben, es läuft nur etwas langsamer.
Werde wohl stornieren.
Heißt das dann Skoda versucht so viel wie möglich an Altbestellungen vor diesem Datum loszuwerden? Das wird spannend ob sie sich wohl extra anstrengen um nicht zu viel Goodies kostenlos zu verteilen.
Hallo Awookie
davor hab ich gerade etwas schi**
Grüße
Hartmut
Los, du kannst eh nichts verlieren. Nur etwas an Erfahrung gewinnen.
Ich nehme es mittlerweile mit Humor und denke es werden knapp 2 Jahre mit dem Warten. Ein Tesla ist als Zwischenlösung mittlerweile bestellt und kommt schon übernächste Woche. Also von Bestellung bis Auslieferung etwa 3,5 Wochen!!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
um mal zum Thema zurückzukommen : Es wäre interessant zu erfahren, wie viele 80x Besteller hier eine Fertigungsplanung für Juni 23 genannt bekommen haben...
Herzliche Grüße
Hartmut
Will dir ja nicht die Laune verderben, aber du hast das letzte mal im Februar nach dem Status gefragt, wenn ich das in deiner Signatur richtig sehe.
In den letzten Wochen sind viele 80x Richtung KW 40 gewandert inklusive meinem.
Also frage doch mal bei deinem Händler ob das Datum noch Bestand hat.
Interesse an dem Supernova/Betrias hätte ich, hab aber keinen Vision Aero Satz zum Tausch.
D.h. falls du ihn verkaufen möchtest, würde ich ihn dir gerne abnehmen.