Gibt es eine Möglichkeit das CrystalFace beim einschalten des Abblendlichtes nicht zu aktivieren?
Habe im Menu keine Möglichkeit gefunden es zu deaktivieren?
Gibt es eine Möglichkeit das CrystalFace beim einschalten des Abblendlichtes nicht zu aktivieren?
Habe im Menu keine Möglichkeit gefunden es zu deaktivieren?
OK, ab wann soll es denn OTA möglich sein? 4.0?
So, für die Nachwelt: Reparatur hat ca. 5 Werktage gedauert. Daher alles im Rahmen.
So, bin leider auch betroffen. Übergabe wurde abgesagt Weiß jemand ob die Pumpen noch im Rückstand sind. Ist anscheinend ein generelles Problem und wird mit Absicht auf die Händler verlegt.
Wie lange habt ihr im Durchschnitt gewartet?
Ich denke die werden alle schön auf eine Halde gefahren, und dort 3 Monate geparkt, damit ihr auch ja das MJ23 noch bekommt.
Danke, die sehen aber schon sehr nachlackiert aus.
Cool, musstest du eine Rechnung ohne Modelljahreszusatz einreichen?
West-Ost Danke für die Info. Hast du evtl. eine Ahnung weshalb manche/alle Händler den Modelljahreszusatz (ab MJ23.3) auf die Rechnung drucken? Damit gibt es halt massive Probleme mit der BAFA.
Schaue mal hier rein:
Zu wenig BAFA bekommen
Mir geht es ähnlich habe Rechnung bekommen mit BNLP unter 40k. Jedoch steht MJ23.3 auf der Rechnung und der Händler sagt er kann/will es nicht ändern. Ich vermute daher gibt es auch nur die 3k. Für dich das einfachste wäre Einspruch einlegen und vom Händler neue Rechnung ohne Modelljahreszusatz fordern und diese einreichen.
Viel Glück!
kurz und knapp: Nein, reicht nicht!