Ob das Banking nach FIFO geht ?
Beiträge von enyaq60
-
-
Hallo,
gestern habe ich die freudige Nachricht bekommen, dass meiner auf dem Weg zum Händler ist. Leider weiß ich nicht seit wann er unterwegs ist. Daher hoffe ich, dass die Übergabe noch im März erfolgen wird.
War deiner auch im Banking zwecks Parksensoren?
-
Gehen die Händler eigentlich immer davon aus das es Parksensoren sind wenn er ins Banking geht oder wissen sie wirklich was am Auto noch fehlt ?
-
Sie werden nach und nach alle bauen, die noch einen Kabelbaum bekommen haben, Halbleiter, Felgen und das restliche knappe Zeug kommt ja noch. Kann man nur hoffen dass sie Lagerkapazitäten haben oder aufbauen.
Ich hoffe Habe ja auch jetzt die Info das meiner bereits gebaut ist und auf Parksensoren wartet aber traue der Sachen noch nicht
-
Mein Enyaq ist nun auch gebaut leider aber ohne Parksensoren…
-
Hat eigentlich schon jemand einen Enyaq bekommen der auf die Parksensoren/Steuergerät wartet ?
-
Antwort bekommen, dass AreaView raus genommen wird aber weitere Änderungen nicht möglich sind wg. neuem Stand (Preise/ Pakete).
Da ich bei meiner alten Konfiguration knapp unter 60.000€ war und durch Preiserhöhung drüber gekommen bin, macht es für mich trotzdem Sinn. Bin jetzt wieder unter 60.000€ für die 0,25% Versteuerung. Da verzichte ich gerne auf das AreaView.
Hast du schone einen Status zu deinem Auto bekommen ? Bzw. ist es eingeplant ?
Beste Grüße
-
Morgen,
Hab jetzt einen Liefertermin laut skoda System von 27.3 bis 01.05 ich hoffe natürlich eher der 27 wird es bin seit einem Monat im Trichter was auch immer das heissen mag.
-
Die Frage ist jetzt ob der „Trichter“ gut oder schlecht ist hat jemand Daten wie lange der Trichter braucht bis es eine FIN hat ?
-
Hat jemand Erfahrung wie lange dieser Trichter dauern kann bzw. Ist es gut wenn der Status beim Händler das zeigt ? ?