Grade die Info vom Autohaus bekommen das mein Auto nächste Woche geliefert wird ! Wären dann unter 8 Monaten kann man ja tatsächlich fast als kurz beschreiben.
Beiträge von enyaq60
-
-
Wenn ich Glück habe , soll mein Eny eventuell in dieser Woche in WHV eintrudeln !? Werde Euch berichten . Gruß Haribo !
Wie lange war dein Transport wenn ich fragen darf ?
-
wenn ich mit der vin die anleitung sehe, aber er noch nicht in die myskoda app geht, ist er raus ausm banking aber nicht beim händler oder wie war das?
wird zeit für ne faq für solche fragen oder haben wir die?Ob das alles überhaupt im Zusammenhang steht wissen wir selber nicht so ganz ich habe seit 2 Wochen in allen Apps eine funktionierende Fin aber noch kein Auto oder Termin
-
Genau das gleich war bei mir, einen Tag später konnte ich dann auch die anderen Sprachen auswählen. Ob das heißt das er fertig ist weiß ich aber nicht
-
Vorsichtige Hoffnung keimt auf,
seit heute werden mir in der PP-App die reduzierten Tarife angeboten. Allerdings ist meine FIN noch nicht in der Lage die Betriebsanleitung abzurufen.
Ich hoffe, das geht in die richtige Richtung und ist nicht nur ein Zufall bei PP.
Hat jemand gleiche "Symptome"?
Grüße
Genau das gleich war bei mir auch, und einen Tag später ging dann auch der Rest, habe aber bis heute noch keine Info oder Auto. Morgen werden es 14 Tage seit dem die Apps gehen… also keine Ahnung ob das wirklich ein Anhaltspunkt ist
-
Hallo,
laut meinem Händler soll mein Enyaq Ende letzter Woche das Werk verlassen haben. Die FIN funktioniert im Powerplays und bei den Betriebsanleitungen. Bei der MySkodaApp bekomme ich immer nach Eingabe der FIN die folgende Fehlermeldung, siehe Bild.
Entweder gibt es seit drei Tagen Server Probleme oder ist dies etwa die typische Meldung falls der Wagen noch nicht auf dem Transportweg ist?
Genau die gleiche Meldung kommt bei mir auch seit ca. letze Woche Freitag.
-
Power Pass Tarife, Bedienungsanleitung und My skoda App sind die 3 Sachen die vermutlich erst die FIN annehmen wenn er auf dem Transportweg ist.
-
Ein freundliches Hallo in das Forum!
Habe den Enyaq 80 mit allen möglichen Extras am 7.5.21 bestellt.
Habe schon mehrfach ohne Ergebnis beim Händler nachgefragt.
Bei Skoda-Deutschland hieß es,ich bräuchte eine Kommissionsnummer für
eine Auskunft!Der Händler meinte,es gibt keine ?!
Am 4.3.22 war im Autohaus ein Kollege von ihm da und konnte im System die Meldung
„Halbleiterprobleme“finden(ich konnte endlich die Kommissionsnummer sehen).
Am nächsten Tag !! rief mich mein Händler an und teilte mir mit,
das Auto ist so gut wie fertig und es wird nur ein Transportproblem sein(2-3 Wochen).
Nun warte ich und bete 🤔
Kann ich irgendwo den Status abfragen ??
LG an alle Leidensgenossen!!
Du könntest schauen ob die FIN (falls du sie hast) in den Apps und bei der Bedienungsanleitung angenommen wird.
-
Moin Forum
Auch bei mir leider noch keine Neuigkeiten.
Da ich allerdings unwissend bin meine Frage bezüglich FIN und der BA.
Wo finde ich die BA um zu checken ob und wann meine Fin von dieser akzeptiert wird???
der Rainer
Kannst auch die My Skoda und die PowerPass App checken mit der FIN.
-
Bei mir scheint es jetzt auch endlich vorwärts zu gehen, nachdem das Auto seit Produktionsstart Ende Januar im Banking steht.
Seit heute wird die FIN beim Benutzerhandbuch angenommen und im Powerpass werden mir neue Tarife angeboten. Der gebührenfreie Charge Faster DC Booster Tarif fehlt bei mir aber auch. In der MySkoda App kommt jedoch noch ein Fehler.
Ich frage mich jetzt, welche Rückschlüsse ich aus meinem Benutzerhandbuch mit Datum 14.6.2021 ziehen kann? Die neuen Parklenkassistenzfunktionen, die in dem Benutzerhandbuch Stand Januar 22 beschrieben bin, habe ich dann trotz Parken Plus aufgrund fehlender Sensoren in der Seite wohl nicht. Korrekt?
Kann man daraus Rückschlüsse auf die Softwareversion ziehen? Welche Handbuchversion haben den die kürzlich mit 3.0 ausgelieferten Autos mit und ohne zusätzliche Sensoren, wenn ihr euch mit eurer FIN anmeldet?Schon die Bestätigung vom Autohaus das er auf dem Weg ist oder nur aufgrund der funktionierenden Apps/Anleitung ?