Beiträge von HummlHumml
-
-
-
Habe eben 20er Brock 40 in mattgrau mit Goodyear Ultra Grip 255er Winterreifen bestellt...
Soll problemlos eintragbar sein laut meinem Reifendealer.. dazu dann für Sommer und Winter die 20mm pro Seite Spurverbreiterungen...
Manta Manta läßt grüßen, ich finds gut...
Stelle nach Montage von allem gern Bilder ein, dauert aber noch was.. hoffentlich, also mit dem winter...
-
ich habe auf die Matrix verzichtet.. einfach weil es irgendwann wirklich gut sein muss
Komme vom Volvo XC60 mit den Thors Hammer Leuchten und deren Matrix...
joooaaah... die ständige Lichtgezucke beim auf und runterblenden.. nett aber teilweise auch wirklich nervig.. hatte es eher wenig auf Automatik gestellt und bin mit normalen LED durch den Abend gerollt...
wenn die Basis LED das vergleichbar können, bin ich fein... bin gespannt
Eny soll jetzt nach Tagenlangen Auslieferungschecks wegen der roten SOS Taste dann kommende Woche auch angeliefert werden...
-
Prima, dann frage ich mal den Händler THX
-
Ist diese Befestigung für Ipad oder Handy eigentlich im Serienlieferumfang dabei ??
Doch sicher nicht...
-
-
Wir wollen im Enyaq über Weihnachten / Neujahr nach Österreich... mit einer befreundeten Familie mit Seat Alhambra mit auf der Fahrt... da hänge ich mich mal in deren Windschatten und bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Verbrauch dann bei ca. 125-135 kmh aussehen wird...
Dauert aber noch was... ( Köln, 25 Grad und sonnig gerade )
LG
-
Gut aussehen dürfen beide ????
-