IOS hat die folgende Version vom 15.03.21
4.2.1
000000035
IOS hat die folgende Version vom 15.03.21
4.2.1
000000035
Ah ok, dachte ich hätte die neueste app version drauf.... ich schau mal wie ich die aktualisiert bekomme, danke dir Michi
4,2,1 ist meine... vom 15.03 ?? ne neuere aber früher ??
Ich finde hier kein Update... Mist
Rudy
ich hab es mir in Ruhe beim Reifendealer angesehen und der meinte, mehr als 5-7 mm würde da der Tüv nicht absegnen, wenn überhaupt...
ich werde jetzt trotzdem mal 10er drauf stecken lassen und schauen.... dann sieht man schon
Ich mache dann mal Fotos, in der Hoffnung man kann was drauf erkennen...
Die 10er beim XC60 waren eher nicht zu sehen....
ich möchte auch gern eine solche Folie.... hast du einen Kontakt zu dem Folienschneider bitte ? Danke schön
ich hab mit meinem 795 Softwarestand lediglich
Laden der Batterie mit km Anzeige (noch fahrbare km)
Klimaanlage Beta... ( hat aber keinen Kontakt / keine Datenverbindung verfügbar zum
Auto...muss ich das noch irgendwo aktivieren ?? )
Intelligenter Planer, auch Klima der mal so garnicht intelligent wirkt.. .. Plan1/2 ohne Funktion
Reiseplaner... Ohne Ladestops...suuuper clever
Service Partner
Benachrichtigungen
Ist das dann das aktuellste ??
LG
Rudy
Ah ok, lane Assistent abschalten ist sicher ok, aber ich möchte ja mit dem TRavel Assistenten schon fahren… nur nicht ständig am Lenkrad rupfen müssen ???
Für den ID4 gab es ein Klebeteil auf YT, was man dort sauber und fest montieren konnte... sowas wünsche ich mir auch.... aber das ist bei uns wegen dem Schaltpinöckel wohl zu klein teilig....
ich nehme also immer ein Buffet mit ins Auto... nice
Oberleinsiedler, abschalten ??
was jetzt genau ?? Der Eny wird ja das Lenkrad nicht dauerhaft Hands free halten oder ??
Und meine trockenen HÄnde werde ich mal mit der Handcreme der Dame bearbeiten.. dann bin ich gespannt.. THX all
Seit 14 Tagen bin ich begeistert vom Enyaq, lediglich das ständige Erinnern das ich das Lenkrad übernehmen soll, obwohl ich die hände mehr oder weniger fest am Lenkrad habe... das strengt etwas an...
Wie geht ihr damit um, ständig ( alle 10-15 sek) am Lenkrad drehen ??
gab es nicht einen Trick, das er länger nicht fragt ??
LG