Genau das ist ja die Überlegung...
Wenn es nicht passt, KANN ich auf das 6,1 große Display gehen... oder halt über Kabel laden und nicht an die Aussenantenne angeschlossen das 6,7er nehmen...
Aber wenn das große geht, dann kommt auch das große
Genau das ist ja die Überlegung...
Wenn es nicht passt, KANN ich auf das 6,1 große Display gehen... oder halt über Kabel laden und nicht an die Aussenantenne angeschlossen das 6,7er nehmen...
Aber wenn das große geht, dann kommt auch das große
ist sicher ne theoretisch gute Idee.. aber halt nur theoretisch... deshalb meine Frage ob es arbeitet und passt bevor man 1300-1500 Euro ausgibt... aber THX
... nur mal so ganz allgemein....
ich gehe nach all euren Berichten nur im absoluten Notfall zum Freundlichen..
Da verschlimmbessert sich ja oftmals alles, bei Tausch einzelnen Komponenten sind die nächsten dann auch betroffen und machen Ärger...
Aber ich hab gut reden... 2 Wochen fehlerfreies Enyaq fahren... Klopf auf Holz...
LG und euch viel Kraft
Rudy
THX, wird auch eher das 13 klar.. aber ich hab Bedenken bezüglich der Breite in der Phonebox... mein X S Max passt gut, ein wenig Platz ist noch in der Breite aber das ProMax ist ja schon erheblich breiter ....
ich denke an ein Upgrade zu einem Pro Max 12/13... hab aber leider keinen im Bekanntenkreis damit... hat das schon jemand ausprobiert und passt / Lädt das ??
Gerade auch die Anbindung an die Aussenantenne finde ich schon toll...
Any Ideas ??
LG
Sollte man vielleicht diesen Menschen von Schutzfolien24 mal mitteilen oder ??
Damit es von hinten optisch einfach harmonischer aussieht....
ich glaub fast, da muß vorne was drauf, hinten stehen die bis auf wenige mm gut am Rand des Kotflügel...
Viellleicht dann 10 vorne und 5 er hinten...
Dito bei mir...
soll morgen hier eintreffen... schade....
Geht zurück ungeöffnet...
THX
…und konntest Du schon etwas ermitteln?…
Müssen def. welche drauf….?
Warte noch auf die einladung von meinem Bosch Dienst, die bestellen für ein anderes VAG Fahrzeug wohl 10er und wir stecken die dann bei mir vorher mal drauf...
Melde mich
Rudy
Ich ebenfalls bei A.... bestellt
BROTECT Entspiegelungs-Panzerglasfolie
die schrecklich schmierigen Fingertapser nerven von der ersten Sekunde, bin ständig mit dem Display Tuch am wischen...
Das hat dann wieder ein Ende Gott sei Dank