habe auch gerade Ersatz in kleiner bekommen und werde am Wochenende da mal ran gehen zum verkleben...
Die erste Lieferung brauchte ich auch nicht zurück zu senden.. was ich damit jetzt aber soll, weiß ich auch nicht
habe auch gerade Ersatz in kleiner bekommen und werde am Wochenende da mal ran gehen zum verkleben...
Die erste Lieferung brauchte ich auch nicht zurück zu senden.. was ich damit jetzt aber soll, weiß ich auch nicht
Haben mir auch eine Ersatzlieferung einer kleineren Folie angeboten, statt Erstattung...
Dann warte ich darauf mal...
Dito, leicht zu groß
Rücksendung wird erfolgen
Mir ist nur aufgefallen, das er FACE ID braucht beim anschalten der DEEZER APP und deshalb nicht verbindet... gerät hat ja in der Phone Box keinen Blickkontakt
In der Sekunde wo ich es frei gucke, läuft auch im Display die Mucke ....
Aber Erkennen, das das Gerät mit der Aussenantenne verbunden ist, kann man wohl nicht, oder ??
Mein X S Max lädt zuverlässig, wird aber manchmal brutal heiss und schaltet sich sogar vereinzelt ab....
Puh, Mag Safe würde ja auch in meinem geplanten 13er sein... wie sind denn die Probleme dabei bitte ?? Habe das X Max aktuell, wird manchmal sehr warm/heiss aber lädt eigentlich immer ....
LG
Was kostet der schwarze Bitte Avanki ??
ich finde auch die Sitzheizung eher schwach, auch in Stufe 3 ( hab Rücken heute :-))
Volvo XC60 hatte mich fast gegrillt in höchster Stufe...