ich muss nix lang hoch fahren, so schnell wie beim Eny bin ich noch nie weg gefahren
Setzen, auf R / D und los... 3 sek oder leicht mehr... danach noch anschnallen und so
I like
R.
ich muss nix lang hoch fahren, so schnell wie beim Eny bin ich noch nie weg gefahren
Setzen, auf R / D und los... 3 sek oder leicht mehr... danach noch anschnallen und so
I like
R.
Ich auch 3 Speichen und Probleme mit TA... mit Kupferfolie etwas besser... mit Lenkradheizung wieder instabiler....
Meine Scheiben sind auch da... die Schrauben müssen aber noch geliefert werden.. und dann müssen die Herren Reifen/Felger Master noch Zeit finden...
ich habe 4 x 10mm rund herum beauftragt.... ist hinten bei 255er schon auch recht schön breit...
ist aber auch bei den elektrischen echt wenig Verstellung und Unterstützung....
Auch die sogenannte Massage ist eher ein streicheln auf kleinem Raum....
2 auch von mir, mit all den Dingen die Toculu (Stromberg) eben schon gesagt hat ???
Bei vielen anderen leider so nicht möglich und als provisorische Lösung total ok.. natürlich lasse ich das dann auch noch innerhalb der Garantie genau prüfen
Ich kann gern den Rest der Rolle in 10 cm Streifen anbieten, gern gegen Porto Erstattung....
einfach per PN melden
10-15 Streifen müßten gehen... First come first serve...
Hab die Folie jetzt auch montiert und es schon viel besser geworden....
Danke für den Tip, sieht nur etwas schräg aus...