Ich lasse ihn beim jetzigen Volvo nur aus parken ... das ist schon komfortabel wenn es supereng ist...
Beiträge von HummlHumml
-
-
-
-
-
-
Meine Probefahrt im ID4 war genau so ... das lossausen vom Stand weg ist wirklich ausreichend flott... so leicht über meinem 190PS Diesel...
Wenn das der Skoda auch darstellen kann, bin ich komplett fein damit...
Die Tesla Probefahrt mit 400-500 PS Model 3 war schon beeindruckend aber was will ich damit im Alltag... ??
-
-
Der ID 4 mit der 77er Maschine ist auch schon von Mat Watson/Carwow mit 7,2 gemessen worden...
Beim grinsenden Instadriver waren ja zwei Messungen alleine schon 2 -3 Sekunden auseinander...
warten wir mal die genaueren Jungs wie Ausfahrt.tv oder ja CarManiac ab..
obwohl mich der Herr auch langsam mit seinen Werbesendungen nervt...
LG
-
Für die quarzgrauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nicht vielleicht schwarz ?? Kommt mir sehr dunkel vor... aber wenn dann super Farbe auch im Schatten ???
-
1964er Jahrgang and still kicking ???