Bei mir hat es sich übrigens bestätigt, Auto steht schon beim Händler. Muss trotzdem bis zum 04.03.2022 warten, mein jetziger Ateca geht aber auch erst Anfang März wieder zurück. Somit leider Produktion vor KW2/22, also "altes Modell"
Beiträge von sbchen
-
-
das sind wahrhaftig gute Nachrichten, wann wurde der kleine denn bestellt?
Das ganz genaue Datum hab ich mir leider nicht notiert, aber es war relativ früh im Sommer 2021, vielleicht sogar schon Ende Mai, aber spätestens Anfang Juni. Hatten wir extra sehr rechtzeitig gemacht, weil ja mit einer langen Lieferfrist zu rechnen war. Mein aktueller Seat Ateca kam ca. 3 Monate zu spät vor knapp 2 Jahren.
-
Gebaut heisst nicht das er auch ausgeliefert wird. Der kann ebensogut auf dem Flughafengelände auf Teile warten, und das kann laaaange dauern
In dem Fall schon, denn das Autohaus hat nämlich schon nachgefragt, ob wir das Auto nicht doch die Tage schon abholen wollen
-
Mal was positives. Mein Enyaq kommt ja als Leasingfahrzeug, deswegen krieg ich nur ab und an mal häppchenweise Infos aus der Fuhrparkabteilung. Jedenfalls ist er wohl seit KW 48 schon gebaut und ich kann ihn auf jeden Fall pünktlich am 04.03.2022 übernehmen