blöde Fragen gibts doch gar nicht....
Jupp, an der A1 Eifel Niederöfflingen
Dann hatten wir 2 dort die kleine Reichweitendiskussion. Cool, jetzt das Ergebnis zu erfahren! Viele Grüße vom quarzgrauen 60er
blöde Fragen gibts doch gar nicht....
Jupp, an der A1 Eifel Niederöfflingen
Dann hatten wir 2 dort die kleine Reichweitendiskussion. Cool, jetzt das Ergebnis zu erfahren! Viele Grüße vom quarzgrauen 60er
Alles anzeigenSo, heute mal den absoluten Megatrip (für mich) gemacht.
Fast 1000 kM
50% V-max 130 kmh
50% mit einem leeren Anhänger, 750 kG zGG mit erhöhtem Aufbau
Rückweg zu fast 50% noch bei starkem Regen
V-max 100 kmh
Durchschnittsverbrauch usw. siehe Bild
Jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen. Zufällig in der Eifel an ner Ionity Säule geladen?
Ich habe seit ein paar Tagen die Michelin Cross Climate 2 (ohne SUV-Kennung) in 235/55 R19 drauf. Bisher kein Unterschied zu den Bridgestone Sommerreifen zu merken, weder bei Lautstärke noch bei Grip (war etwas nass die letzten Tage). Wenns so bleibt wärs prima.
Vorgestern Abend hatte ich den Fehler auch, war aber gestern morgen wieder weg. Wenn der Fehler nicht von alleine weggeht muss wohl der Freundliche ran.
Ich hatte die Karte an nem Freitag bestellt und am nächsten Mittwoch lag sie im Briefkasten.
Für die kleinen ovalen Handsender von Hörmann gibt es einen Sonnenblendenclip für schmales Geld.
Haste mal nen Link? Habs bei mir mit doppelseitigem Klebeband gelöst, das lies sich beim Vorgänger problemlos mit etwas Verdünnung restlos entfernen. Aber 100% zufrieden bin ich damit auch nicht.
Bisher bin ich von Störungen verschont geblieben, aber mir ist aufgefallen, dass sich die Verbrauchsanzeige "Ab Start" nicht nach 2 Stunden zurücksetzt. Selbst über Nacht sind am nächsten Tag noch die Werte vom Vortag zu sehen und setzen sich beim losfahren auch nicht zurück. Bei meinem vorherigen Ateca konnte man nach dem anlassen die alten Werte noch sehen, die haben sich dann aber spätestens beim losfahren auf 0 gesetzt. Hat das noch jemand? Weil wären ja dann quasi 2 Langzeitanzeigen. Die Werte "Ab Laden" tun was sie sollen.
Jawoll, dürfte einer der letzten produzierten in Quarz-Grau gewesen sein...
Bei mir hat alles wie angekündigt geklappt, konnte ihn gestern freudestrahlend in Empfang nehmen. Die ersten knappen 100km sind schon abgespult mit 19 kWh/100km. Für die niedrigen Temperaturen finde ich das vollkommen ok. Mein Chef hat sich letztes Jahr nen 80er bestellt für Mai, der wird vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertig, obwohl beide Autos am gleichen Tag bestellt wurden.
Bevor die Frage aufkommt, das Auto wartete bereits seit Januar beim Händler, daher 0795 drauf und kein ME3... das Leasing vom Vorgänger ging noch bis diese Woche, ein Auto muss reichen
Was meinst du mit "altes Modell"?
Naja, sind ja doch einige Änderungen ab KW2. Werden wir sehen, sobald die ersten hier ihren Enyaq bekommen der ab KW2 produziert wurde