same here…
Keine Ahnung wann es News gibt, ich werde vom Händler informiert.
Optimistisch darfst du aber auf jeden Fall bleiben ???
Beruhigt mich … melde dich gern mal, wenn sich was bei dir tut
same here…
Keine Ahnung wann es News gibt, ich werde vom Händler informiert.
Optimistisch darfst du aber auf jeden Fall bleiben ???
Beruhigt mich … melde dich gern mal, wenn sich was bei dir tut
Hallo zusammen, habe gerade mit dem Händler telefoniert und folgenden Stand:
Der Wagen steht im System mit „Eingeplant KW 46“ (letzte Woche). Es gibt noch keine Fahrgestellnummer.
Finde es etwas merkwürdig, da wir ja nun fast am Ende der KW 47 sind …
Hat jemand Erfahrungswerte zu diesem Sachverhalt? Darf ich optimistisch bleiben?
Alles anzeigenSo eben nochmal Fotos gemacht bei Nacht.
ohne Kappe ohne Bremslicht.
Ohne Kappe mit Bremslicht
Mit Kappe ohne Bremslicht.
Mit Kappe mit Bremslicht.
Tolles Ergebnis. Ist das schon die weitwinklige Ansicht?
Und wer sind deine regionalen Stadtwerke?
Stadtwerke Elmshorn
Ich wechsle seit 10 Jahren regelmäßig mit diesen „Abzockerportalen“ meinen Stromanbieter und kann über den Service nicht klagen.
Welche Erfahrungen hast Du zu Seiner Aussage?
Meine Meinung dazu ist, dass dort NIE der günstigste Anbieter gelistet sein kann, da nur angeschlossene (und damit provisionsbereite) Anbieter gelistet sind. Meine regionalen Stadtwerke sind deutlich günstiger (trotz Preisanpassung) als alle anderen Anbieter bei Check24, Verivox und Co.
Kein Mensch weiß, wo du wohnst und was für einen Verbrauch du hast, ob du normales Erdgas oder Biogas oder eine Mischung aus beidem bevorzugst...
Wie soll man da einen Tipp geben?
Bemühe einfach mal die bekannten Vergleichsvortale wie verivox, check24 etc., um ein Gefühl für die aktuellen Preise zu bekommen. Dieses Preisniveau würde ich dann mit lokalen Anbietern abgleichen.
Die Abzockerportale habe ich schon verglichen, aber danke für den Tipp.
Wo wir schon bei Energiekosten sind: Hat jemand einen guten Tipp für Gas? Mein regionaler Anbieter (Stadtwerke) hat um 150 % erhöht …
01.10.2021 - **.**.2022 - Baschi - Skoda Enyaq iV 80x - Sportline - Black-Magic Perleffekt - Wärmepumpe, Diebstahlwarnanlage, Seitenairbags hinten, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Parken PLUS, Ausstattungspaket Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage und SPORTLINE), Ausstattungspaket Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Ausstattungspaket SPORTLINE, Anschlussgarantie 3 Jahre / 100 TKM - voraussichtlicher Liefertermin 03.2022 - Produktion für KW 46 geplant