Beiträge von k3ymast3r
-
-
-
Ich hab meinen Dicken heute zugelassen.
Morgen ist die Übergabe
Oberleinsiedler du kannst ich dann schonmal blau machen
-
Mich würde mal interessieren wer in der kommenden Woche ein Fahrzeug mit roter Schleife überreicht bekommt?
Oder gar in Lichterketten gehüllt?
Ich melde mich mal an
Unser Eny steht beim Händler und es werden die Winterräder montiert.
Donnerstag ist Zulassung und am Freitag Übergabe.
Bestes Weihnachten ever
-
-
Bei uns viel die Wahl auf den 80x, um die Ängste meiner Frau zu minimieren
Es war dann auch ein Minimalst-Anforderung, dass wir von unserem Wohnort nach Meran kommen ohne Ladestopp. Dort machen wir 2-3 mal im Jahr Kurzurlaub. Mit dem 80x schaffen wir das laut ABetterRoutPlaner Hoffen wir mal, dass die Recht haben
Außerdem ist Allrad bei uns in den Alpen in Oberbayern immer gut (Landkreis Miesbach).
-
Die Preise fallen aktuell täglich die hohen Preise waren vor 2 Monaten noch möglich jetzt aber nicht mehr...selbst Dänemark hat jetzt genug Fahrzeuge.
Aktuell werden über 500 Enyaq in DE verkauft.Vor ein paar Monaten waren es unter 100.
Hab meinen erst verkauft war schon sehr schwierig...
Ja kann ich bestätigen. Wollte meinen Mitsubishi Oulander Diesel an den Mann bringen und es kam nach 1,5 Wochen keine einzige Anfrage, obwohl ich bei mobile im unteren Preisbereich war.
Mir hat ihn jetzt ein Händler abgekauft für ein akzeptablen Preis.
Ich denke, dass im Moment die meisten Leute ihr Geld zusammen halten für weitere Preissteigerungen in wasweißichwoüberall
Autokauf wird halt hinten angestellt...
-
So, endlich sind die Tage die Winterräder geliefert worden!
Sind Borbet Z in 8,5x20 mit 235 und 255 Pirelli Scorpion Winter 2 geworden.
Leider ist der Wagen nicht wirklich sauber, aber bei der aktuellen Witterung hält dieser Zustand eh nur wenige Meter an...
Schauen gut. Die waren bei mir auch in der engeren Auswahl. Ich hab mit jetzt die AEZ Porto bestellt. Fotos kommen dann, wenn ich zu Weihnachten den Eny beim Händler holen kann.
-
-