Gestern auch mal auf 100% geladen. Start war bei ~40% und hat laut WB App 51,5kWh geladen.
Die Abregelung ist wohl Wallbox abhängig. Bei mir ne Eeasy home. Ist schrittweise bis 9kW runter.
Geladen draußen im Carport bei <0°C
Gestern auch mal auf 100% geladen. Start war bei ~40% und hat laut WB App 51,5kWh geladen.
Die Abregelung ist wohl Wallbox abhängig. Bei mir ne Eeasy home. Ist schrittweise bis 9kW runter.
Geladen draußen im Carport bei <0°C
Danke für die Tipps. Ich probiere das mit Android Auto dann mal aus.
Ab und zu will ich doch auch Musik vom Handy laufen lassen.
Hi zusammen,
ich habe folgende Situation: Mein Android Smartphone ist per Bluetooth mit meinem Enyaq gekoppelt.
Wenn ich jetzt mein Smartphone meiner Tochter gebe, damit sie auf Youtube etwas anschauen kann, wird die Audio immer über das Infotainment abgespielt.
Es spielt auch keine Rolle, ob Bluetooth an oder aus ist? Sobald ich mit dem Handy im Auto sitze, koppelt es sich mit dem Infotainment.
Auch das umstellen auf Radio geht nur ein paar Sekunden gut. Die Wiedergabe wechselt dann sofort wieder aufs Handy.
Kennt jemand das "Feature"? Ist das "Vom Smartphone" abspielen irgendwo deaktivierbar oder sowas?
Kann man das vllt im AndroidAuto ausstelle? Da habe ich mich noch nicht mit befasst.
Danke schonmal für Wortmeldungen
VG Flo
Bei mir hatte sich die Ladegrenze auch resettet und war bei 100%. Ich habe das durch Zufall gestern in der App gesehen und wieder auf 80% reduziert.
Wieso, weiß ich nicht.
Same hier. Ich hab laut Infotainment die Software 0561. Über den Link wird mir angezeigt, dass ich 3.2 drauf habe.
"Production Period" steht bei mir "ab 07/2022"
Das Problem an dem Vorgehen ist, dass sich der Markt langsam füllt mit Enyaqs und die Preise fallen. Ein gewisses Risiko ist da mittlerweile schon dabei. Gut ich glaube nicht, dass Skoda die Preise wie bei Tesla um 9000€ über Nacht senken, aber der Trend ist erkennbar.
Vergesst aber nicht, dass Tesla davor, ich glaub im November, um 6-9000€ auch angehoben hatte... Das hat Skoda in dem Umfang nicht gemacht.
Bei mir wurde die App die letzten paar Tage aktualisiert. Musste mich dann auch neu anmelden und bestätigen.
Verbindung zum Enyaq und die Einstellungen sind aber geblieben.
Gerade auch nochmal geschaut und alles läuft.
Ich hab auch die 0561 drauf.
Mein Händler meinte beim abholen, dass im Frühjahr ein Update kommt
Ich würde das pqket mit elektr. Heckklappe dazunehmen. Habe es aus geiz nicht gemacht und vermisse sie nach einer woche schon