ich hab seit Juni die Continental AQUACTRL2 Scheibenwischer drauf. Die kann ich nicht empfehlen. Die schmieren jetzt schon wieder
Beiträge von k3ymast3r
-
-
Bin auch bei der huk24 und habs mal neu berechnen lassen. Komme auch auf ca 250 € mehrkosten.
Bei check24 ists leider auch nicht besser
Leider ja keine Überraschung, Da die Reparaturen bei Elektroautos teuer sind. Der Preissprung ist aber doch ne Überraschung.
-
Rechnungen und Nachweis vom E-Auto nicht vergessen
-
das ging heute ganz gut. 90 leute im wartebereich. Nach 5 minuten warten war ich drin.
Alles eingetragen. Eine frage mit der hotline geklärt (auch nur 2 minuten gewartet). Nach ~20 minuten war alles fertig.
Jerzt heißt es nochmal warten
-
grr hab misch schon gefragt, wieso das am Freitag nicht ging.
Wo habt ihr die Info her, dass es erst am Donnerstag gehen soll?
-
bei mir heute auch keine Bedienung des Infotainment (Mittlerer Bildschirm möglich. Davor kommt noch ne Meldung, wie aufm Foto.
Es wird mir dann nur die Uhr angezeigt. Aber ich kann sonst nix machen.
Ich probiere morgen früh dann mal das mit dem lange den Power-Button zu drücken. Mal schauen ob das hilft.
-
Moin,
in 2019 hab ich 13xx € bezahlt für ne Easee Home. Das Kabel (40m) von Sicherungskasten bis zur WB habe ich allerdings in Eigenleistung gemacht.
2023 hab ich die WB tauschen lassen auf einen go-e gemini Charger. Das waren auch ~1400€. Aber auch hier ohne Kabel verlegen.
-
Lol ich reihe mich hier mit ein
Bei beiden spiegeln löst sich das Logo auf.
Werde das dann in 1 Jahr bei der Inspektion machen lassen.
Mein Eny ist jetzt 12 Monate alt
-
meine nummer ist bei 7000 Und ich hab von 8h bis 22h probiert
-
soeben erhalten:
Edit:
Wichtiger Hinweis:
Die elektronischen Schreiben werden sukzessive generiert und sollten, sofern noch nicht erfolgt, in Kürze bei Ihnen eingehen. Anschließend wird Ihnen Ihr erfolgreicher Zuschussantrag auch im Kundenportal „Meine KfW“ angezeigt.
Ihnen wird aktuell noch mehr als ein eingereichter Zuschussantrag angezeigt? Gut für Sie: Es ist für Sie nichts weiter zu tun. Für Sie ist genau ein Zuschuss reserviert. Mehrfachanträge für identische Vorhaben werden in Kürze korrigiert und im Kundenportal als storniert angezeigt, sodass Ihnen für die weiteren Schritte der tatsächlich gestellte Zuschussantrag als aktiv angezeigt wird. Alle bisher erhaltenen Mails zu den vermeintlichen weiteren Anträgen können Sie ignorieren. Hierfür wurden keine Mittel reserviert. Wir bitten um Entschuldigung für die aus dem Anzeigefehler resultierende Verwirrung.
Habe auch gerade überraschend die mail bekommen. Bei mir ging keine einzige anfrage durch. Hab eigentlich schon damit abgeschlossen im portal sehe ich aber auch noch nix