Beiträge von AlexRi
-
-
Meiner Meinung nach können wir die Verbräuche hier nicht vergleichen -> Geographisch (Höhenprofil) und vor allem auch der Einfluss von Wind machen beim Verbrauch viel aus.
-
Handy1983 Sehr schön. Sportline und Grau sieht auch richtig super aus. Wenns bei mir soweit ist, sieht man sich vielleicht auf der Straße
sollte Silber sein nicht grau
-
Jetzt da sich Herr Diess verabschiedet hat geht es hoffentlich voran..
glaub nicht dran... er war bisher der, welcher auf E-Autos gesetzt hat.
-
Frage an die Wissenden:
Wird die Kommissionsnummer von Skoda-CZ vergeben?
Oder anders gefragt, kann ich davon ausgehen,dass die Bestellung von Skoda-DE an Skoda-CZ weitergereicht wurde, wenn eine Kommissionsnummer vorhanden ist.
Nein kannst du dir leider nicht. Ich hab meine Komm.Nr. sehr schnell bekommen, meine Bestellung ist aber laut Skoda CZ erst am 25.05. bei denen Eingegangen.
Wie bei vielen anderen auch...
-
Ihr könnt mich als TOP 2 der am längsten Wartenden streichen. Der Händler hat mich gerade angerufen, dass mein Auto heute Morgen unangekündigt auf dem Hof stand. Eigentlich war vor 3 Wochen noch von Q4/22 die Rede. Ich hatte ja mit Area View bestellt, und scheinbar wurde das Fahrzeug auch so gefertigt.
Puh, sei dir gegönnt!!! Wer so einen langen Atem hat, muss hoffentlich mit einem super Enyaq beglückt werden, an dem es keine Fehler gibt.
-
Hat schon einer von den am 25.05. an Skoda übermittelten eine Einplanung? Habe meine Signatur angepasst, damit, falls es zur Einplanung kommen sollte, es für jeden sichtbar ist, dass meine Bestellung erst am 25.05 bei Skoda gelandet ist.
Ich war am 5. Juli beim und da stand meiner auf Produktion KW 40/2022
-
Hallo wo oe ,Du brauchst heute keine 60 k , wenn Du Arbeit hast ,bekommst Du das Geld nachgeworfen . Bei meiner ,, Hausbank ,, bieten sie jetzt 70 000 Euro Kredite für E- Autos an ,mit dem Hinweis ,wenn nicht jetzt , wann dann !!? Wenn Du 20000 Euro bar einzahlst ,mußt man auch noch belegen , wo man das Geld herhat , wegen angeblicher Geldwäsche . Wenn man den Kredit nimmt , interessiert es niemanden , wo das Geld herkommt , daß man zurückzahlt ! Mit Cum -Cum sind sie schwindelig gebucht worden , daß selbst Olaf Scholz als Finanzchef nicht mehr durchgeblickt hat ! Aber wir sind einfacher zu durchleuchten ! Schönen Feierabend von Haribo aus WHV
Meins ist ein Barkauf -> keine Finanzierung oder sonst etwas
-
Das kann ich wohl noch unterbieten bin angeblich der jüngste Neuwagenkäufer des AH mit BJ 99👶😂
scheint als wenn wir hier einige aus der jüngeren Generation sind, ich bin BJ. 92. Und komm wie ich grad gesehen hab sogar aus deiner Nähe (Grünsfeld im Main-Tauber-Kreis)
-
Ich glaube, das war ein Beitrag aus 2014 .... hatte ich auch gegoogelt:
Skoda in Mlada Boleslav hat laut meinen Angaben in KW 30 und 31 (25.07. - 07.08.22) "reguläre Schließung" (heißt Betriebsurlaub)