Ich war heut auch mal wieder beim . Mein 80x ist auch komplett aus der Einplanung.
Ich befürchte aktuell sind alle in Deutschland bestellten 80x aus der Einplanung geflogen.
Ich war heut auch mal wieder beim . Mein 80x ist auch komplett aus der Einplanung.
Ich befürchte aktuell sind alle in Deutschland bestellten 80x aus der Einplanung geflogen.
Ja, wieder in die Schweiz. Ich habe vielleicht einen übersehen, aber die letzten gingen mWn. Alle I die Schweiz. Auslieferungen nach DE suche ich seit langem vergebens.
Das selbe wollte ich auch eben schreiben. Die letzten Tage hab ich 2 Stück gesehen und beide gingen in die Schweiz.
Deutschland hat meines Wissens seit geraumer Zeit keinen mehr gesehen ...
Ähnlich bei mir. Verkäufer hat letzte Woche 'In Produktion' bestätigt, diese Woche sag er, der Enyaq ist produziert... aber eine FIN hat er noch nicht.
Wenn er angeblich produziert wurde muss er auch eine FIN haben
Jippi heute ist mein Freuden Tag -> meine Bestellung hat Geburtstag 🎁 🎉
Bisher ist mir meine gute Laune zum Glück noch nicht verloren gegangen.
Ich warte geduldig und hoffe, dass die 80x bald wieder mehr produziert werden.
Stornieren werde ich sicher nicht! Da ist mein Preis für das Fahrzeug viel zu gut.
Alles anzeigenKann mir bitte irgendwer sagen was jetzt wieder los ist?
Viele hier, ganz auffällig die 80X, werden einfach gleich mal um 4-5-6 Monate nach hinten verschoben. Banking ist auch wieder im Gespräch.
Was ist den jetzt wieder in MB das Problem?
Freue mich wirklich auf das Auto, aber es ist schon sehr mühsam.
Kommt er nicht, kann ich nur warten oder stornieren. Kommt er muss ich Ihn binnen 14 Tagen abholen (auch wenn er plötzlich da stehen würde).
Du sprichst mir aus der Seele! Was ist denn mit den 80x los? Da scheint aktuell nicht viel zu gehen und alle werden nach hinten versetzt... schade
Nur noch 3 Tage dann hab ich endlich Geburstag und meine 365 Tage voll...
ich habe meinen 80x incl. Parken Plus (bestellt 17.10.2021) am 04.10.2022 vom Händler abhgeholt
Ok, sehr gut. In welcher Region hast du bestellt? Bzw. bei einem großen oder eher kleineren Händler?
du hast nen Zahlendreher oder ähnliches in deiner Signatur
Warum? Dauert wohl noch 10 Jahre
Ich kann euch beruhigen, auch die Bänder in Ingolstadt, Neckarsulm und Bratislaver stehen zum teil.
Probleme bei der Verfügbarkeit von Teilen.
Also nicht nur Skoda kann die letzten Tage und Wochen weniger produzieren.
Ich vermute, die knappen verfügbaren Kabelbäume werden für die Produktion der RS verwendet .... Leider
Die gleiche Befürchtung habe ich auch. Es kommen kaum noch 80x.
Abwahl von Parken Plus bringt auch nichts mehr.
Die letzten Tage kommen einige mit Parken Plus bei den Leuten an.
80x sind viele auf KW 09-13/2023 Terminiert so wie man einige schreiben sieht.
Ist die Marge bei VW denn so viel höher? Ich hatte mir damals auch den ID4 angeschaut und konfiguriert und der unterschied sich preislich kaum vom Enyaq. Zulieferteile sind ja auch teilweise die gleichen wie bei VW. OK, die Montage in Tschechien ist sicherich etwas günstiger als in Deutschland, aber macht das so viel aus?
Früher war Skoda immer viel günstiger, heute gibt es doch kaum noch Unterschiede.
Da geht es nicht nur um die Marge bei VW. Priorisiert Teile bekommen Porsche und Audi.
Bei VW geht es eher darum mehr Fahrzeuge zu verkaufen als die kleine Tochter Skoda. Wie würde es denn für VW ausschauen wenn der Enyaq sich besser als der ID4 verkauft (gleiche Plattform / gleiches Sekment).