war das nicht der Aprilscherz? Elroc...allein der Name...
Eins kann ich zumindest sagen, der Name Elroc ist kein Scherz
war das nicht der Aprilscherz? Elroc...allein der Name...
Eins kann ich zumindest sagen, der Name Elroc ist kein Scherz
BMW i3? Totgesagte leben länger...
Ist bei Audi eTron der "Ur-eTron" und der Q4 zusammengefasst? Wenn nicht weiß man, wer im Konzern gerade bevorzugt beliefert wird. Die Reihenfolge der Anzahl der offenen Bestellungen dürfte anders aussehen.
Ja es ist der Audi "Ur-Etron" gemeint. Und nein, es hat nichts mit bevorzugung zu tun. Sondern die Kabelbäume für den Etron in Brüsel kommen wo anders her. Der Etron ist ganz normal produziert worden genauso wie das D Sekment (A8) in Neckarsulm. Der Q7/Q8 in Bratislava ist ca. 3 Tage die Woche gefahren.
VW dementiert dies angeblich.
Quellen? Hab bis Dato noch nie ein dementie von VW bezüglich der Akkuchemie gehört. Eher eine Bestätigung durch die verschiedenen Ladezeiten beim normalen 80er gegebnüber den X/GTX/RS Varianten
Hallo, habe gerade im Reichweitenkonfigurator ein bissl rumgespielt. Da dürfte anscheinend bereits auf SW 3.0 umgestellt worden sein. Ich hatte davor noch nie so eine Reichweite bei Eingabe: Autobahn.
Frage an die SW 3.0-Runde: Habt ihr solche Reichweiten bei voller Ladung in der Anzeige?
LGPeter
Das selbe hab ich gestern auch gemerkt, wenn man ein bisschen rumspielt kommt man auf über 700km Reichweite. Ich bin auch sehr gespannt, kann mir die Werte aber nicht vorstellen.
Diese Funktionen werden laut nextmove Video von heute nicht für Bestandsfahrzeuge kommen:
Das sind aber die Daten für die ID Modelle… Er sagt extra beim Enyaq geht nur das automatische Parken über 50 Meter nicht in den alt Modellen. Der automatische Spurwechsel und die Schwarmdaten sollen beim Enyaq wohl dann bei allen Modellen funktionieren.
Also ich sehe im Konfigurator nur noch den IV80.
Mal schauen was mit den offenen Bestellungen passiert.
Stimmt, wurde aber erst die letzten Minuten geändert, weil ich vor ca. 60 min auch schon geschaut habe.
War heut mal beim Händler und hab nachgefragt. Er hat mir im System auf seinem PC gezeigt was er sieht:
Bestellt am 13.10.21 und vom Importeur bestätigt, aber keinen voraussichtlichen Liefertermin.
Bei einem anderen Kunden der auch zu meiner Zeit bestellt hat, hat er mir es auch gezeigt:
Bei ihm wurde es nicht vom Importeur bestätigt aber dafür war ein voraussichtlicher Liefertermin für 6/22 drinnen.
Kann sich das hier irgendeiner erklären?
Ich für mein Teil mach jetzt einfach garnichts mehr und lass die Bestellung einfach laufen er wird irgendwann die nächsten 2 Jahre kommen 😂
Habe letzte Woche auch mal wieder Olga angeschrieben, habe jedoch eine eher ernüchternde Antwort erhalten:
Leider können wir unter der von Ihnen gesendeten Nummer xxxxxx das Fahrzeug nicht finden.
Haben das Problem noch andere? Bzw. was sind eventuelle Gründe dafür?
Das selbe Problem habe ich und einige anderen auch. Leider hab ich bisher noch nicht rausgefunden was das bedeutet. Ich hab beim Händler nachgefragt ob die Komm-Nr. korrekt ist... er hat es nochmal bestätigt: JA sie ist korrekt. Heißt wohl einfach abwarten für uns.
Die selbe Antwort habe ich gestern auch bekommen. Daraufhin habe ich Ihr meine AB zugesandt. Heute wieder eine Antwort erhalten.
"Wir übergeben Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung an den Importeur, der die Marke ŠKODA auf dem deutschen Markt vertritt, bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Anträge und Beschwerden der Kunden und kann auch bei der Kommunikation mit Händlern aus dem Händlernetz in Deutschland helfen. Sie werden seitens SKODA AUTO Deutschland baldmöglichst informiert."
Mal sehen was passiert.
Ja, ziemlich genau so sah meine 2. heute auch aus... ich wart jetzt einfach ab und fertig