Beiträge von AlexRi

Ich habe bei Olga/Diana am 28.04 angefragt und gestern eine Antwort bekommen.

Langsam aber sicher habe ich ganz ganz schlechte Befürchtungen... Bestellt habe ich am 13.10.21 meine Bestellbestätigung mit Komm-Nr. kam auch ziemlich schnell.

Leider habe ich wiederholt von Diana die Antwort bekommen:

Wir haben die von Ihnen genannte Komm-Nr. 180... überprüft. Leider konnten wir unter der genannten Nummer keine Bestellung finden.

So ziemlich das selbe Problem hab ich auch, bestellt 13.10.21. Einfach abwarten irgendwann tut sich schon was.

Leute - bevor ihr hier alles durcheinanderredet mal schlau machen welche Plattform es für was gibt….

MEB - I.D.Familie und Derivate

PPE - E-Tron GT / Porsche Taycan

SSP - Projekt Trinity

Auch der MQB wurde weiterentwickelt und (wenn Ich nicht ganz irre) ist sogar das US SUV Atlas auf MQB Basis - man sieht - alles ist erweiterbar - warum also nicht MEB -Evo mit längerem Radstand ? Käme ja auch dem I.D.Buzz zugute

Nur zur Info: Etron gt und Taycan sind nicht auf PPE sondern auf J1 Plattform!

Die ersten PPE Fahrzeuge werden der Marcan und der Q6 etron sein.

Hallo,
    hatte ja am 1.4. in meinem Thread #2.121 geschrieben, dass ich beim Händler wg einem Update und der Navisoftware bin. Das einzige was sich am Auto verändert hat: Es sind die Sommerreifen montiert worden....
    Vom Update 3.0 war ja sowieso nie die Rede...., aber sie wollten zum einen die Softeware auf den letzten Stand (07/21) bringen, bzw auch das Navi auf die Schnellladeranzeige ändern, was aber doch nicht ging, da sich Skoda quergelegt hat und auf das Warten auf das Update 3.0 hingewiesen hat :cursing: :cursing: Zeugt natürlich davon, dass auf hohe Kundenzufriedenheit seitens Skoda Wert gelegt wird X( (Ironie off). Ist somit in A nicht anders als in D od CH...

Es wird nicht einfach so möglich seine die Softwareversion in der Werkstatt von einer auf die andere "zwischen Version" zu Updaten (ich hab davon keine Ahnung, es wurde aber hier vor einigen Seiten mal erklärt)

Ich vermute einfach, weil die Anzahl begrenzt ist und sie so kalkulieren können (Kunde 1 wird Variante A angeboten/ Kunde 2 z.B. Variante B). Wenn sie jedem Kunden alle 3 Varianten anbieten können sie vill Variante B in dieser Menge nicht bis Juli/August liefern...

Hallo Ralph,

wie kann ich man etwas bei der laufenden Bestellung ändern.

Laut meinem AH würde das nicht mehr funktionieren und wäre wie eine Neubestellung zu betrachten.

Ich habe aktuell noch nicht mal eine Einplanung für mein Fahrzeug.

Mir geht es genauso, bedenke aber wir haben auch erst im Oktober bzw. November bestellt. Da ist leider abzusehen, dass wir noch keine Einplanung haben.