Unabhängig vom aktuellen Gesprächsstoff werde ich vermutlich Mal zu meinem gehen müssen und mit ihm Mal freundliche, aber deutliche Worte reden. Ich habe zwar noch reichlich Zeit zu meinem ULT, aber zum einen habe ich mit ihm bei Vertragsunterzeichnung im Dezember vereinbart, dass er sich regelmäßig (alle 6 bis 8 Wochen) Mal kurz meldet, selbst wenn es keine Neuigkeiten gibt. Zum anderen habe ich ihm einmal Anfang April und einmal Anfang Mai geschrieben, was mit dem Infotainment Basic ist. Er meinte damals nämlich zu mir, dass die Fahrzeuge ohne erst 2023 produziert werden und daher haben wir es eigentlich mit rein genommen. In meinen Unterlagen finde ich dies jedoch nicht. Außerdem meinte er, dass ab Mai evtl. Mal eine Einplanung (wenn diese auch noch oft genug springen mag) stattfinden wird, dazu habe ich auch noch keine Antwort erhalten.
Zwischendurch habe ich Mal beim AH angerufen, da er ja nicht geantwortet hat und da hieß es, er sei im Urlaub und habe die Abwesenheitsmeldung im Mailprogramm vergessen. Soweit ja kein Problem, aber der Urlaub sollte eigentlich seit 08.05. vorbei sein.
Wenn das so weiter geht, ist es das erste und letzte Mal, dass ich bei der großen VAG Autohauskette in Unterfranken Kunde bin.
Unabhängig davon freue ich mich über alle gelieferten Fahrzeuge und bin immernoch vom Enyaq überzeugt.
Frohes warten allerseits.