Beiträge von AlexRi

Hallo,

das Auto wurde am 27.10.2021 bestellt.. 80 ziemlich voll ausgestattet, mit 360 noch. Laut Olga ist in ihrem System erst am 25.05.2022 erfasst =O nach etwa 6 Monate.. hat jemand ähnliche Erfahrungen? Damals hieß es, dass es ca. Juli 2022 ausgeliefert wird.. wahrscheinlich werde ich dieses Auto im 2022 nicht mehr sehen? :(

Grüße

Genau den selben Fall hatten wir einige Seiten vorher. Bei mir ist das Fahrzeug noch nicht einmal bekannt in Tschechien obwhol mein Händler laut seiner Aussage Quote im Oktober 21 hat.

Hilft alles nichts, abwarten und Tee trinken, es kann dir keiner beantworten wie die Situation zu Stande gekommen ist und wann dein Fahrzeug ausgeliefert wird.

Ja ich weiß auch nicht was da los ist, aber in der Skoda Lotterie ist ja bekanntlich alles möglich :D

Ich werde meinen Händler bald mal darauf ansprechen…er hatte mir bei Bestellung bezüglich Quote o.ä. nie etwas gesagt. Allerdings habe ich ihn dazu auch nie gefragt…

Ich bin bei mir gespannt, 13.10.21 bestellt. Angeblich mit Quote. Olga wusste beim letzten Nachfragen Ende April nichts mit meiner Komm.-Nr. anzufangen. Ich frag mal nach, vill passiert mir nun das selbe wie dir.

Korrekt. Heute konnte er mir antworten, nachdem ich im Laden stand. Er habe geantwortet auf meine Mails, doch er hat vergessen auf Senden zu drücken... 2 Mal... Mit einem Monat zwischendrin... Und die Vereinbarungen von wegen regelmäßig antworten konnte er nicht halten weil er zu viel zu tun hat, selbst für einen Zweizeiler. Diesen Eindruck hatte ich aber noch nie, bei keinem Mal im Autohaus.

Naja, vielleicht, hoffentlich ist es nur der eine 😎

Traurige Nummer. Ich habe einmal in einer Schulung gelernt:„keine Zeit gibt es nicht“ -> bedeutet: Mir ist etwas anderes wichtiger! Bzw ich habe keinen bock.

Ich war auch zu Beginn beim Spi…., der Rabatt war aber nicht sonderlich gut.

Darf ich fragen welches? Sp…ler?

Ich musste in meinen verschiedenen Audi Modellen die ich bisher hatte immer feststellen, dass der Unterschied von BT auf Kabel Übertragung sehr gewaltig ist. Deshalb hab ich immer ein Kabel im Auto auch wenn es manchmal nervig ist.

Ich habe eben eine Email von meinem :) bekommen bezüglich der Thematik die Komm.-Nr. ist nicht bekannt in Tschechien:

Der Enyaq ist bestellt, aber bei Skoda in Tschechien noch nicht freigegeben. Wir müssen warten, bis Tschechien den Auftrag annimmt, was momentan aber schwierig ist, da auch die bestätigten Fahrzeuge nicht geliefert werden. Ich habe das alles auch schon weitergegeben, allerdings wird das bei der aktuellen Lage noch eine Zeit dauern.

Kommt es mir nur so vor oder gab es bis jetzt die Nachrichten über nicht gefundene Kommnummern nur von Frau Radka. Oder gibt es solche Meldungen auch von Olga und Diana? Bei der Gelegenheit noch Mal die Frage, welche Informationen habt ihr nach Boleslav geschickt um Auskunft zu bekommen. Ich habe nur das Datum und die KommNr geschickt und die Antwort bekommen, dass die Nummer nicht korrekt ist.

Diese Meldung habe ich sowohl im März als auch im April bekommen. Und zwar 1mal von Diana und 1mal von Olga...