Niemand schnappt mir ZP8 in der 41. KW, am Sonntag, dem 15.10.2023, 23:59 Uhr, für meimen 80x SL weg! Niemand!
Doch ich, du kannst den Slot 1 vor mir haben!
Niemand schnappt mir ZP8 in der 41. KW, am Sonntag, dem 15.10.2023, 23:59 Uhr, für meimen 80x SL weg! Niemand!
Doch ich, du kannst den Slot 1 vor mir haben!
Die Schweizer sind bei den 80x immer einiges schneller als in Deutschland.
MikeLowrey Geduld Geduld, auch wir 2 bekommen unsere Fahrzeug in KW 41 Freitags gebaut
Hab heut mal wieder meinen Händler kontaktiert... was soll ich sagen...
es bleibt auf Lieferung August/September -.-
Heute sollte auch bei mir Übergabe sein, Einweisung verlief ganz gut, fahre vom Hof runter, Zack leuchtet ein eLampe auf. Fehler im Elektroniksystem! Bitte suchen sie die Werkstatt auf.
Eine Runde im Kreisverkehr gedreht und mein Verkäufer guckte ziemlich sparsam als ich wieder vor Ihm stand. Fehler ausgelesen und Werkstatt meinte, das könnte alles sein.
Hab jetzt wieder einen Leihwagen und warte weiter.
Champ997 deine Leidensgeschichte ist echt zu bedauern.
Ich hoffe für dich, sie finden es schnell und du kannst nach fast 2 Jahren endlich losdüsen...
extra wach geblieben um in meinen 600. Tag rein zu feiern
Glückwunsch auch an dich MikeLowrey
Mein aktuelles Update von heute: Einplanung für KW 38/2023, wieder zwei Wochen nach hinten gerutscht.
Auch ich komme nun in einen Bereich, wo ich die vier oder fünf weiteren Wochen bis zum MJ-Wechsel dann auch noch aushalten würde. Mein Händler glaubt aber nicht, dass Skoda eine Bestellung aus 2021 ins MJ24 rutschen lässt... Mal schauen...
Sehe gerade: Bei angenommenen ungefähren drei Wochen Zeitspanne zwischen Bau und Auslieferung würde ich den Club 800 eröffnen und beitreten...
Ich verstehe es langsam nicht mehr. War deiner eig. auch einer der am 25.05.22 an Skoda CZ übergeben wurde?
Alles anzeigenAlexRi und alle, die es interessiert
Anruf beim Freundlichen und ohne große Erklärung: Seit 28.04.2023 wurde mein 80x SL erneut 3mal eingeplant, das bedeutet 2mal wieder rausgeflogen. Damit 15mal eingeplant und rausgeflogen. Aktueller Platzhalter: 37. KW. Pffft.
Modelljahreswechsel in der 42. KW, Verbrenner in der 25. KW, wurde mir bestätigt. Über Ersatzmobilität haben wir kurz diskutiert, aber es gibt erhebliche Schwierigkeiten beim Händler: Der hat nix.
Eventuell bekomme ich den einzigen Enyaq-Vorführer für unseren Sommerurlaub an die Atlantikküste. Über die voraussichtliche 2500 bis 3000km Fahrleistung in den 2 Ferienwochen war er jedoch not amused.
Keine Ahnung, ob ich mich jetzt freuen oder ärgern soll, auch im Hinblick auf den Modelljahreswechsel. Ich bitte aber darum, von Beileidsbekundungen oder Durchalteparolen Abstand zu nehmen.
Ok schade, dacht du hast vill auch eine frohe Botschaft. Ich hab meinem freundlichen gestern früh um 8.00 Uhr geschrieben, leider bisher noch nichts gehört (vermute die Duck und Weg Taktik).
Alles anzeigenNachdem ich geschrieben habe das die Hoffnung eher gestorben ist kann nun diese Rückmeldung:
—
na einen kleinen Trost gibt es bei der ganzen Sache, Ihr Fahrzeug wir schon als Modeljahr 2024 bei mir geführt. Somit bekomme Sie schon die neuen Funktionen und die neue Software mit dazu.
—
was haltet Ihr davon?
Kennt diese Aussage noch jemand, ich warte einfach weiter.
Bin gespannt, ob du dich auf diese Aussage verlassen kannst.
MikeLowrey hast du bei deinem Händler nochmal angefragt ob es etwas neues gibt? Heute war ja schon einer vom Bestelldatum 13.10.21, den sein 80x gebaut wurde.
Hallo zusammen, ich mag bald wirklich nicht mehr. Und wäre es kein Firmenwagen, und unser Fuhrpark so kompliziert hätte ich den Enyaq schon storniert und hätte mir einen zweiten Tesla geholt..... aber was solls.
Heute sind es 585 Tage, seit der AB.
Bis letzte Woche stand er auf Juni 23. Laut Autohaus sehen Sie keine FIN oder Produktionstermin (was ja schon komisch ist, aber wie gesagt, mich wundert nix mehr)Und jetzt schauen ich mit der KOM-Nummer online nach... und jetzt steht er auf Mai 2023 - wie planen die die?
Der Händler muss doch sehen wann die Produktions geplant ist, und dann dauert es doch noch Wochen bis dass Auto kommt......
80x und Bestelldatum 13.10.21 ist ganz ganz schlecht wie ich feststelle.
Wir sind ja mindestens 3 Leute die da bestellt haben und nix voran geht.
Ist natürlich Zufall, aber echt bitter 😭