Beiträge von Lasterfahrer
-
-
Hier dann mal mein Elektro trecker mit 19er Rial und Hancook WintersockenIMG_20211029_105422_456.jpg
-
-
-
-
Ich bin dann doch jetzt etwas verwirrt(nich das das was neues bei mir ist :-).meine Yagi kommt mit 21Zöller auf 235/45.Könnte es theoretisch sein,das ich auch kleiner Felgen drauf ziehen kann?Hab ja noch keinen Blick in die COC werfen können.Ich muss mir ja doch langsam auch Gedanken wegen GJR oder WR machen.
-
Wie unterschiedlich doch manche Dinge sind.Mein Auto ist zwar da(war einer aus dem Bestand)nur darf ich jetzt auf die AHK warten.Und wann die kommt ,steht auch in den Sternen.Und die darf auch erst angebaut werden,wenn das Auto zugelassen ist.Warum auch immer.Also nehm ich auch mal Platz im Wartesaal
-
@Lasterfashrer
Elektroland24 hat die Zappi im Moment - allerdings hat der HUB Lieferzeit.
Ruf da mal an.
Ich Danke Dir mein Großer :P.Mein Elektrofuzzi wird mich zwar erschlagen,aber hab grad bestellt
-
Ich bastel da auch grad noch rum.Laut meinem Elektrofuzzi brauchste da schon eine WB die mit dem "Haus" komuniziert.Und das kann nicht jede WB.Die Zappi kanns,is aber nicht lieferbar.Die von SMA kanns auch,kostet aber auch gleich nen Happen mehr.Steh da im Mom aufm Schlauch,weil ich keinen Bock hab,3-5 Monate mit Verlängerungskabel und 2 kw zu laden.
P.S. Kaum kaufste nen neuen Wagen,haste Probleme die Du vorher gar nicht kanntest
-
Ist doch auch ne geniale Idee das Ding verschwinden zu lassen.Neben den sauberen Hosenbeinen bein einladen in den Kofferraum