Ich hab da ein ähnliches Problem mit meinem Beifahrerspiegel.Hat schon mal einer von Euch die Innenverkleidung abgebaut?Die äußeren Halteclipse hab ich schon ab.Nur in der Mitte hält noch irgendwas die Verkleidung fest .Jemand nen Tip für mich?
Beiträge von Lasterfahrer
-
-
Hier noch ein kleines Update meinerseits.Nachdem die Umrüstung in meiner Werkstatt nicht den gewünschten Erfolg brachte,hab ich nun ne neue Idee ersponnen :-).Ich war Samstagmorgen bei unserem Dekra Mann.Meine Idee ist nämlich auf einem Stoßdämpferprüfstand zu fahren unm zu sehen ob man das poltern nach machen kann.Leider hat unser Dekra nur nen Prüfstand der die Achsen verdreht und verwindet.Hab das auch gefilmt.Wird nachgereicht.Bin aber weiter auf der Suche nach nem Laden wo ich das so machen kann.Dann sehen wir weiter.Es kann ja nicht angehen bei einem nagelneuen Auto mit so nem Gepolter rumzugurken.
-
So,nun mal das Resultat.Gestern meine Rüttelstrecke gefahren...um ehrlich zu sein hab ich keine große Veränderung festgestellt.Wobei im Gegensatz zu sonst ohne Radio.Und ich glaube fast ich hab nen "Poltergeist" in meinem Yaq.Der macht hinten einen derartigen Radau,das kann nicht normal sein.Sowas hab ich bisher bei keinem Auto so gehabt.Im Berufsleben bin ich Lasterfahrer und da ist man schon einiges Gewohnt.Aber in nem PKW?Hat sich eigentlich schon mal jemand direkt an Skoda gewand?Wir sind hier soviele mit den gleichen-ähnlichen Problem.Da muss doch irgendein Konstrucktionsfehler vorliegen,oder nicht?
-
Kleines Upate meinerseits.Heute Morgen wurde in der Werkstatt ein kleines Teil an der Kofferraumklappe ausgewechselt welches für den Radau verantwortlich sein soll.Hatte aber noch keine Zeit meine Rüttelstrecke zu fahren.Mal schauen obs nu besser ist.
-
Klugschei.... :-).Abr ich muss gestehen so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht.Das Gräusch kommt für mich von weiter unten.Also eher Richtung Achse oder so.Aber warten wir`s ab.
-
So Trecker wieder zurück.Laut der Werkstatt ist ein Teil an der Kofferraumklappe defekt.Welches natürlich erst bestellt werden muss.....Allein mir fehlt der Glaube...oder so ähnlich.Bin noch skeptisch,weil für mich die Geräuschenach wie vor von der HA kommen.Aber ich lass mich überraschen.
-
Da reih ich mich auch mal ein.Mein Elektro Trecker geht morgen in die Werkstatt meines (noch) Vertrauens.Bin mal gespannt.Laut Meister ist denen noch nix zu Ohren gekommen was unsere "Poltergeister"angeht.Werde berichten...
-
Ich hatte heute leider auch das Prob das mein Enya wohl tief und fest gepennt hat.Hatte gestern angesteckt zum Laden und Nachmittags wegen mangelndem Ertrag abgeschaltet.Und heute wollte das Gedöns zum verecken nicht wieder anfangen.Hab auch mit den zappi Leuten telefoniert,und mich natürlich lächerlich gemacht..weil nach dem öffnen des Hobels....fing der Sauhaufen dann an zu laden.Frag mich aber keiner warum....Ik wes et nich
-
Ist Brilliant Silber Metalic
-
Jep,sind se