???
Nein habe ich nicht, die Klimatisierung ist aus. Auch keine Zeitsteuerung..
Daher find ich es etwas komisch..
???
Nein habe ich nicht, die Klimatisierung ist aus. Auch keine Zeitsteuerung..
Daher find ich es etwas komisch..
Hallo Leute,
Bin gerade mitbdem Enyaq ein paar Tage in den Bergen. Die Temperaturen liegen zwischen 6⁰ bis -2⁰. Angekommen bin ich gestern mit einer Ladung von 47%.
Als ich eben auf die App schaute, waren es noch 43%.
Kann es sein, dass das Fahrzeug immer wieder heizt?
Mir ist auch aufgefallen (schon länger her), dass die Lüftung ab und an läuft. Das Fahrzeug ist nicht an der Ladung und auf dem Parkplatz abgeschlossen. Ist das normal?
Alles nicht schlimm, will nur wissen, ob das normal ist.
Vielen Dank für die Feedbacks ??
Danke Tim, war der Meinung, dass ich eben das bereits versucht hätte und es dennoch immer noch kommt.
Na dann noch viel Spaß beim Rekuperieren
Danke, werde etwa 100km herausholen, bis ich Tal bin ?
Danke Tim, war der Meinung, dass ich eben das bereits versucht hätte und es dennoch immer noch kommt.
Werde es testen aber erst am Dienstag. Bin noch in den Bergen ?
Skullz101 , danke fürs Anpassen und Verschieben ?
Hallo Leute,
Immer wenn ich in der Nähe der Autobahn bin in der Schweiz meldet das Navi „Achtung Maudstrasse, Vignette erforderlich!“. Egal ob ich die Zielführung an habe oder auch nicht. Kann das niergendwo abstellen im Menü? Weiß hier jemand abhilfe?
Es nervt ungemein.... Habe noch keinen Weg gefunden, die nachhaltig zu deaktivieren..
In der Schweiz kauft man einmal Jährlich eine Vignette und gut ist. Da braucht man nicht immer wieder eine Warnung...
Danke für Eure Feedbacks!
PS: hab nach dem Thema gesucht hier und nichts gefunden.. Einfach verschieben, wenn der Beitrag am falschen Ort ist
jep, es ist so wenn man ca, 4 Mal auf die Abblendlicht Taste drückt ist alles aus..
Wollte im Autokino nicht noch lange eperimentieren..
Aber leider ist es etwas unberechenbar, wenn man einen falschen Knopf betätigt und dann geht alles wieder an...
Mal sehen...
Vielen Dank für Eure Feedbacks!!
Gib hier deine VIN ein:
Vielen Dank,
Also Baujahr 2021...
Mal sehen, vielleicht finde ich ein Datum..
das stärkt die Vermutung mancher hier, dass es mit bestimmten Produktionschargen Probleme gibt. Nur aus Interesse: Was für ein Produktionsdatum haben Eure 60 Enyaqs?
Wo sehe ich das? Müsste dieses Jahr sein..
Das hört sich wirklich übel an.
Naja, bei mir ist die Freude am Fahrzeug grösser als der Frust über die Probleme/Störungen.
Wäre nur schön, wenn es irgendwann mal eine Lösung gibt ?