Ich habe diesen Update vor drei Wochen erhalten und der TA funktionierte wieder bis letzte Woche. Da haben die Probleme wieder begonnen... Hoffe huer gibtbes bald eine nachhaltihe Lösung
Beiträge von flimf
-
-
Danke für Deine Antwort FoG
Ich glaube, das passiert nur, wenn ich am Laden bin. Ansonsten bleibt die Ambiente Beleuch länger ein.. Muss es mal beobachten..
-
Hallo zusammen,
Sitze im Auto nachts an einer Ladestation und schaue zu, wie die % und die Km Zahl langsam nach oben geht.
Nach kurzer Zeit geht die Ambientbeleuchtung aus. Okay, nicht schlimm. Da wollte ich die Innenraumbeleuchtung einschalten, aber da geht nichts.. Alles tot. Der Radio läuft.
Wenn ich die Türe öffne und schliesse geht alles wieder. Jedoch nach ca. 1 Minute geht die Ambietbeläuchtung wieder aus. Und die Innenraumbeleuchtung wieder tot. Alles ausser dem Display dunkel. Habt ihr das auch oder hab ich mir einen neuen Bug eingefangen??
Bin gespannt auf Euer Feedback.
-
ich glaube die Schlüssel sind zu nahe am Fahrzeug. Lege diese mal weiter weg vom Fahrzeug, dann sollte das blinken aufhören..
Du kannst einstellen, dass das Fahrzeug das Licht oder die Heizung einschaltet wenn Du Dich dem Fahrzeug näherst.
Ich glaube es hat damit zu tun
-
Ich habe die Lösung bei mir gefunden!!
Man muss im App bei Kabelschloss "AC-Kabel automatisch entsichern" AUSSCHALTEN!
Dann sieht man wieder "Laden Aktiv".
Wenn man diese Option einschaltet, checkt das Auto irgendwie nicht, dass ein Kabel angeschlossen ist, obwohl es lädt.
Scheint ein Bug zu sein.
Schaut mal, ob das bei Euch funktioniert?!
-
Hallo Leute,
Mein MySkoda App ist online, mein Fahrzeug auch. Das Auto ist vor der Haustüre am Laden und auf dem App zeigt es an, dass das Kabel nicht eingesteckt sei..
Gibt es hier eine Lösung?
Hab mich abgemeldet und neu angemeldet.. Bringt nichts..
Das ist seit dem ME3 update so..
-
Einige haben den Enyaq ins heimische WLAN gehängt. Danach gab es wohl ein kleines Update.
Ist zwar im vollen Gegensatz zur Ansage das alles per OTA nur über die eingebaute SIM Karte kommt, aber wenn einige User von Erfolg berichten nachdem der Wagen im WLN hing ... vielleicht löst es ja etwas aus.
Hallo Leute, das Update kam bei mir auch erst, als ich den Wagen mit dem WLAN neines Handys verbunden habe.
ich habe aber das Problem, dass ich den Wagen nicht mit meinem heim WLAN verbinden kann..
Gibt es irgendwelche Bedingungen an das WLAN??
Danke für Eure Feedbacks
GELÖST: Wenn das WLAN Passwort Zahlen beinhaltet gehts es nicht.. Nur Buchstaben klein und gross geht... Aus Security sicht doof... Aber naja, es funzt dafür..
-
ich hab Euch noch ein Feedback zur Anmeldung. Nach der Busruhe konnte ich mein Fahrzeug updaten und danach war es ohne weiteres möglich mich anzumelden.
Danke für Eure Tipps
-
ja das funktioniert und da heisst es ich soll mein wagen aktivieren..
-
Vielen Dank Kermit ,
Kann man das irgendwie anstossen oder muss ich einfach warten?