Jo, nichts mehr da... Lustiger Weise hat die App gemeldet dass das laden fertig ist, aber angezeigt wird das Auto Ned... Neuinstallation und co brachte leider nichts... Also warten...
Beiträge von ChrisH
-
-
Hab vor lauter Begeisterung voll vergessen mich aus dem Wartesaal zu verabschieden. Die ersten 400KM sind schon gefahren und ich steige jedes Mal mit einem breiten Grinsen ein und mit einem noch breiteren aus... Das Auto ist einfach nur toll und noch schöner als ich mir das vorgestellt hatte. Ich musste ihn ja bestellen bevor er beim Händler zu sehen war. Die Entscheidung habe ich bisher auf jeden Fall nicht bereut und ich bin optimistisch, dass das so bleibt. Übrigens meine Lieblingsfunktion: gemütlich morgens in ein warmes Auto einsteigen.
Alle Wartenden hier: haltet durch es lohnt sich!
-
Nun ist es offiziell: gerade mit dem AH telefoniert, der Termin steht, ab Donnerstag kann ich mich aus dem Wartesaal tatsächlich verabschieden! Die kommenden 3 Tage werden wohl die aufregendsten der vergangenen 10 Monate... Geh jetzt altes Auto ausräumen ? muss mich beschäftigen...
-
Eine Woche noch... Wenn alles mit Zulassung und Folierung (ist ja Firmenwagen) klappt, dann ist am 16.12. endlich der Termin zum abholen... Gibt es irgendeinen Knopf zum beschleunigen der Zeit?
-
lt. email aus CZ ist das Fahrzeug unterwegs zum AH hat mir auch mein Gestern bestätigt
Vielleicht hatten sie gerade blaue Farbe da und haben dann unsere Mal schnell gemacht... ?
-
Hey da habe sie unsere zwei Enys gleichzeitig gebaut, ich habe die identische Konfig
Hab vor allem auch ziemlich zeitgleich bestellt... Dann besteht ja Hoffnung für dich, dass es vielleicht ja auch schneller geht. Mein AH hat vor ner Woche noch vermutet dass es Januar wird. Ich hab aber nur Fahrassi Basic, aber das dürfte nicht so viel ausmachen hoffentlich...
-
Wuhuuuuu... Gerade die Mail von unserem Fuhrparkmanagement bekommen: das Auto wird noch im Dezember übergeben! Das AH meldet sich die Tage bei mir um einen Termin auszumachen... Könnte gerade ausflippen vor Freude....
-
Langstreckenfahrer so kann man das natürlich auch betrachten... ? Ganz neuer Blickwinkel für mich. Tannennadeln als Drohung gegenüber des Autohauses im jetzigen Fahrzeug ? ob das vielleicht hilft? Ich meine, jeder der das schonmal hatte weiß wie fies ist das.
Ja, unser Auto wird kommen, ich bin das nur nicht mehr gewöhnt: mein jetziges Auto muss zum TÜV, da war ich schon sehr sehr lange nicht mehr. Vielleicht auch Mal wieder ne Erfahrung.
-
ChrisH tu dich mit Langstreckenfahrer zusammen, du bist ja auch schon im 200er Club
Bald ist Weihnachten, ich hoffe ihr habt einen großen Weihnnachtsbaum.
Warum sag ich das? Weil Nachbarstochter (8 Jahre) mich gestern fragte, wie ich das Auto zum Laden ins Haus bekomme
? Eigentlich war der Plan das Auto ausgiebig aus dem hohen Norden in die oberbayrische Heimat einzufahren. Aber so wie's aussieht fällt der weihnachtliche Familienbesuch ja wohl eh flach. Dann hol ich mir doch nen riesigen Baum, die Idee finde ich gut..
-
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, ob ich auf Basis der vorliegenden Posts optimistisch oder depressiv sein soll. Aktuell sieht es wohl so aus als käme mein auf Termin für Dezember bestellter Enyaq (als Ablösung für Firmenleasing) nicht rechtzeitig. Sehr aussagekräftig ist leider unser Fuhrpark-Management nicht, sie meinten nur es könne wohl passieren dass er erst im Januar kommt... Bestellt ist er seit Februar. Naja, Hoffnung stirbt ja zuletzt oder irgendwie so war das...