Sieht aus als musstest du den HPC erst aus nem Sandhaufen ausbuddeln. Wie hast du den überhaupt gefunden... 🤔🤪
Naja, Erfurt halt... 🤷
Sieht aus als musstest du den HPC erst aus nem Sandhaufen ausbuddeln. Wie hast du den überhaupt gefunden... 🤔🤪
Naja, Erfurt halt... 🤷
Ich mag den angehenden Sommer... Gerade angesteckt und mit fast 150kw geladen. Dachte eigentlich das der Enyaq das gar nicht kann... Außentemperatur bei gemütlichen 20 Grad und Akku bei 12%.
Jetzt bei 38% nuckelt er immernoch mit 125kw... Ich mag mein Auto... 😍PXL_20230509_114405999.MP.jpg
Es ist ganz sicher 3.0.0 !
3.1 gibt es bisher nur ab Werk, jedoch nicht in der Werkstatt oder OTA. Das kommt erst noch.
Wie Recht du hast... Aber das lässt dann Raum für Optimismus 😂
Vor lauter Skoda-Schelte fast übersehen: Der Artikel scheint sich auf 3.1 zu beziehen, nicht auf 3.0 .
Ich würde jetzt davon ausgehen nachdem das Update gestern war, dass es dann auch 3.1 ist. Sollte ich wohl nochmal checken...
Die Fahne ist mir heute auch aufgefallen. Das melden von 20 und 10% im AR Bereich finde ich unnötig und wäre schon enttäuscht wenn das alles sein soll...
Es liegt wie immer #trommelwirbel# an Skoda #yeah#
War irgendwie klar...😂
Aber ich beschwer mich Mal ned, immerhin musste der Termin für das Update nur einmal für einen Monat (fehlende 12V Batterie) verschoben werden...
Vielleicht kommt das andere dann auch noch irgendwann...
Hier (https://www.skoda-storyboard.c…d-thanks-to-new-software/) heißt es:
The Head-up Display now shows the current battery charge level, as well, and provides a 3D visualisation of the distance to the destination, among other features.
Mhhhh.... Komisch...
Aber wenn du es auch nicht hast, dann liegt es wohl erstmal nicht an meinem Auto...
Moin.
Ich hab gestern mein Enyaq updaten lassen. Lief alles problemlos, nach ein paar Stunden hatte ich ihn wieder. Jetzt hab ich über die Suche nichts gefunden und die 300+ Seiten hier zu Durchsuchen ist wohl etwas viel verlangt, deshalb hoffe ich auf Aufklärung von euch: das HUD soll doch den Akkustand anzeigen können, tut es aber nicht. Wo ist der Fehler, die Ankündigung von Skoda oder mein Auto?
Danke euch schonmal
Danke für die Erklärung. Jetzt hab auch ich es begriffen. Ehrlich gesagt, habe ich den mittleren Gurt noch nie gebraucht. Da sind die Kindersitze rechts und links zu gross, als dass da jemand sitzen könnte.
Ich auch nicht, normal brauch ich den nie, außer eben einmal im Urlaub... Wäre der Urlaub nicht wäre es mir nie aufgefallen.
Ziehen im geklappten Zustand führte nur dazu dass der Sitz nicht mehr hochklappbar ist, der Gurt zog sich nur noch weiter ein.
ArcticFox der Gurt lässt sich überhaupt nicht mehr ziehen, egal in welcher Position der Sitz ist. Durch umklappen des Sitzes hat der Gurt sich soweit straff gezogen, das sich der Sitz nicht mehr aufrichten lässt, weil der Gurt zu straff ist.
War heute in der Werkstatt, die kannten das noch nicht, es gab wohl beim Octavia Mal den gleichen Fehler, beim Enyaq ist das nicht vekannt. Dienstag soll der Gurt entspannt werden (losschrauben) und dann wohl ersetzt werden. Aktuell ist der Gurt aber nicht lieferbar. Den Mittelsitz brauche ich zum Glück normal nie, daher eilt es nicht, Hauptsache der Sitz lässt sich wieder aufrichten.
Moin,
die ersten 3000km sind drauf auf meinem Enyaq und nun kommt mein erstes Problem. Ich hatte im Urlaub ein paar mehr Leute dabei und dabei stellte sich heraus, dass der Gurtstraffer für den Gurt des mittleren hinteren Sitzes sperrt. Das sogar soweit, dass ich den Rücksitz nur mit Druck wieder aufrichten kann. Kennt das wer und hat jemand nen Tipp für mich?
Gruß Chris