Nö,
manchmal verhilft erst der Leidensdruck zum genauen Lesen…
Ich persönlich empfinde es übrigens auch noch als Vorteil der fest eingestellten Rekuperationsstufe II gegenüber dem Fahrmodus B, dass bei Stufe II die Bremslichter noch nicht leuchten bzw. ich weiß, dass sie erst bei Stufe III leuchten.
Im B Modus passiert es nämlich sehr leicht, dass um eine bestimmte Fahrpedalstellung herum die Bremslichter ständig an und aus gehen.
Solche Fahrer vor mir machen mich immer rappelig, da man vom Verbrenner noch daran gewöhnt ist, dass in solchen Fällen jemand auf der Bremse quasi stotterbremsend herumpumpt.
Den Eindruck möchte ich auf die Leute hinter mir nicht machen.
Seitdem ich den Eco Assistenten nach ganz kurzer Zeit herausgenommen habe, bin ich nie wieder im B Modus gefahren, nur noch mit Pedals bei Bedarf.
Es ist dadurch auch viel einfacher, am Lenkrad in den Segelbetrieb zurückzukehren als am Schaltklotz herumzufingern.