Gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt
Wenn man auf den grauen Balken tippt, verschwindet er aber ... immerhin ...
Wo genau tippst Du hin? Bei mir verschwindet leider gar nichts, egal was ich tue.
Gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt
Wenn man auf den grauen Balken tippt, verschwindet er aber ... immerhin ...
Wo genau tippst Du hin? Bei mir verschwindet leider gar nichts, egal was ich tue.
bob2008 Interessant! Probiere ich nachher direkt aus - hatte intuitiv nur X versucht - dann geht die Rundumsicht aus
Moin,
mal im ernst, wer programmiert so einen Mist? Wieso legt sich ein schwarzer Info-Balken über die Rundumsicht, wenn man sie einschaltet und braucht?
Dieser Balken ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen, z.B. wird der gesamte Bildschirm dunkel, wenn man nur die Temperatur einstellt. Aber der Balken bei der Rundumsicht setzt doch dem ganzen echt die Krone auf. Hat der Programmierer jemals in einem Enyaq gesessen?
Viele Grüße
Ist in meiner Waschstraße auch so. Aktuell muss ich immer nochmal zurück und umstellen, weil ich den Schlüssel in der Tasche vergesse.
Auf die Spur fahren, Auto Hold aus, auf N, Rollsicherung deaktiveren. Aussteigen: Zündung ist aus, Parkbremse an. ich Depp. Wieder rein, Schlüssel in die Mittelkonsole, alles nochmal... Vielleicht lerne ich es noch irgendwann, aber schon in 46 Monaten muss ich den Enyaq zurückgeben. Wird spannend!
Das wollte ich hören! Es scheint also doch tatsächlich zu funktionieren ?
Japp, so läuft (bzw. rollt) das da.
Genau, er soll ja aber rollen... wenn ich das Fahrzeug verlasse, springt er vermutlich auf P - er muss ja aber auf N bleiben.
Wenn ich das richtig verstehe, ist es nicht möglich, den Enyaq zu verlassen, wenn er in die Waschstraße muss? Bei meiner örtlichen Waschstraße muss man leider während des Waschvorgangs das Fahrzeug verlassen, um in einem Warteraum zu bezahlen. Gibt's da eine Lösung?
Moin zusammen,
schön, dass es dieses Forum gibt. Ich will heute auch versuchen, einen ganz kleinen Teil zum allgemeinen Interesse beizutragen
Enyaq IV 80 black magic - eco suite Leder
Bestellt Angang Mai - 16.09.2021 beim Händler angekommen
Freue mich auf die Abholung und das neue elektrische Fahren
Viele Grüße