finde es auch dreist
Beiträge von Mario79591
-
-
Heute hat mich mein Händler informiert, dass die für die erhöhte Batterie Ladeleistung entfällt. Das ganze wird Serie. Allerdings verbunden mit einer 800 Euro Preiserhöhung. Da ich die Option mit 500 Euro gebucht habt muss ich gemäß seiner Aussage die 300 Euro mehr nicht bezahlen.
-
@MatinB genau meine Erfahrungen vom EGolf bzgl. Wärmepumpe. Deswegen kommt der Enyaq jetzt ohne. Wir hatten Bezug zu einem EGolf ohne Wärmepumpe. Ein Vorteil war für mich nicht ersichtlich. Das Nextmove Video zum Thema Wärmepumpe im ID3 deckt sich mit meiner Erfahrung. Bin gespannt wie sich der 60er Enyaq in Sachen Reichweite und Verbrauch zum EGolf verhält.
-
Wir haben diese Driveline 780 Hersteller ist aber Thule. Beidseitig zu Öffnen. Anton Rempp hat hier immer gute Angebote und bietet Firmen Nachlässe an.
-
Wir haben eine Driveline 780 auf dem Alhambra seit 3 Jahren und sind sehr zufrieden. Als Träger ein Thule System.
-
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Quarzgrau ist eher dunkler und grünlastig. Das Graphitgrau etwas heller und mehr in Richtung Silber. Der metallic Effect war bei Graphitgrau besser. Quarzgrau durch dunkleren Touch etwas edler.
-
Und hier Graphitgrau
-
Anbei Bilder im direkten Vergleich heute beim Händler. Zuerst Quarzgrau am Octavia Lagerfahrzeug.
-
Naja PA geht meistens mit einem neuen Modellkürzel einher und Vertriebsrestriktionen (Aktuell scheint man das HUD auch ohne Lederausstattung bestellen zu können) können sich zu jeder Zeit ändern.
Nein es war kurz Thema. Jetzt aber zurück zum Thema Farbe
-
Kurz offtopic. Das HUD ist wieder an Leder verknüpft. Habe letzte Woche trotz Loft ändern können und HUD und Graphitgrau gewählt. Bin gespannt.