admin bitte schließen. Ist verkauft
Beiträge von Mario79591
-
-
4 Ganzjahresreifen GoodYear Vector 4 Seasons Gen 3 235 60 R18 103T. DOT 17/2022. Runflat /Seal.
Nur ca. 4700km gefahren. Super Zustand, keine Beschädigungen und sehr sparsam!
Siehe das folgende Video:
GoodYear Vector 4 Seasons Gen 3 der perfekte Ganzjahresreifen nicht nur für den Skoda Enyaq
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle 4 Reifen haben noch ca. 7,5mm Profil. Neue Reifen haben 8mm!
Preisvorstellung 350€ VB - Versand mit GLS für 40€ möglich.
Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
-
Hey suchst du noch GJR?
-
Ist leider so. Habe meine auch für den Kurs an den Käufer gebracht. 430€ mit Versandkosten. Sie kann halt leider kein richtiges Überschussladen.
-
Ja, tut er. Er hat sogar interne Dokumente dazu mit allen Parametern der Heizung der Batterien bzw. des Kühlkreisklaufs ebendieser über alle Modelljahre inkl. MY24 mit PreHeating incl. aller technischer Daten.
Das Video ist bereits gescripted, die Grafiken vorbereitet, die Erklärungen recherchiert.
Er darf nicht veröffentlichen weil Maulkorb und den hat er weil noch wer anders einen bekommen hat.
Wir sind dran, aber es liegt nicht in "unserer" Hand.
Sorry
Wenn Skoda Euch so den Maulkorb anlegt wird es wohl nicht so gut sein für die Fahrer der Bestandsfahrzeuge. Wenn die Nachrichten positiv wären, würde Skoda dieses für sich als Marketing Vorteil nutzen. Vielleicht liege ich falsch, aber so liest es sich. Ich bin beim IV60 mit 3.21 jedesmal enttäuscht von der Ladeleistung am Schnelllader. Ich will mit Kindern und Familie im Auto nicht jedesmal extra schneller fahren müssen oder Angst haben eine funktionierende Ladesäule zu erreichen, nur damit die Batterie entsprechend leer ist zum Laden. Das ist für mich an der Sache vorbei und ich kann mir den Enyaq da nicht schön reden.
-
Vitamin B ist immer gut
Manchmal schon 😉
-
Nein, mit ihm hatte ich keinen Kontakt. Soweit ich weiss ist es zum September diesen Jahres allerdings in Vorruhestand getreten und Andreas Dick hat als Produktionsvorstand übernommen.
Leider verlässt er das Unternehmen und hinterlässt eine große Lücke. Er ist ein sehr feiner Mensch. Wir konnten Ihn kennenlernen und hatten ab und zu Kontakt mit Herrn Öljeklaus.
Anbei eines seiner Schreiben.
-
Fehler gefunden gemäß Serviceberater Antrieb undicht. Es gibt wohl mittlerweile eine nachgebesserte Version.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Brotect Displayschutz Folie 10“ Anti Fingerprint Skoda Enyaq IV50. Neu und ungeöffnet.
Festpreis 13€ inklusive Versand.
Anbei ein Video zur 13“ Folie:
Brotect 13“ Display Schutzfolie Skoda Enyaq VW ID Born Audi Q4 Infotainment Screen Installation
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
meine Heckklappe öffnet nicht mehr korrekt.
Die Klappe springt immer nur beim Druck auf den Öffner aus dem Schloss und bleibt dann stehen.
Beim nochmaligen Drücken geht sie dann komplett auf.
Ist beim betätigen des Schalters in der Fahrertür oder dem Fuß unter dem Kofferraum auch so.
Kennt jemand das Problem und an was kann es liegen?
Gruß
Uli
Genau das hatte unser Alhambra auch. Der Fehler wurde nie behoben. Trotz Tausch der Antriebe, Steuergerät, Einstellung Heckklappe, ..
Besserung brachte das regelmäßige Fetten der Dichtung
Auch am Enyaq jetzt spinnt die Klappe rum. Piept ständig beim Öffnen. Zudem läuft ein Antrieb nicht sauber.