Hallo Zusammen,
Auch ich war am Freitag, 15.12.23 bei Alex in Schwandorf. Ich hatte die Möglichkeit Videomaterial zu erstellen. Dies muss ich noch schneiden und vertonen.
Das was Alex und sein Team dort machen ist sehr beeindruckend. Ich habe mir im Enyaq IV60 das Standard System mit MatchUp8 und Helix I3 einbauen lassen.
Die saubere und gewissenhafte Arbeit hat mich sehr beeindruckt und hier können viele Werkstätten davon lernen, wie man mit Kundeneigentum umgeht.
Nun aber zum eigentlichen Highlight. Dem System. Dieses ist wow und zaubert von der ersten Minute an ein Dauergrinsen ins Gesicht. Die Einmessung und die daraus resultierende Bühne sind perfekt gelungen. Der Druck des ARC8 lässt so einiges zittern.
Leider fällt bei einer guten Anlage noch mehr auf wie schlecht die Medienqualität auf Spotify und Co sind.
Wir hatten zum Glück noch 510km Heimfahrt vor uns. Und auch die längeren Ladezeiten Aufgrund der Schnarchladung des IV60 waren dank des Heimkino Feelings mit Netflix und Bluetooth Audio ein Genuss. Unsere 5 jährige Tochter wollte nach Apache 207 und „Nie mehr gehen“ tatsächlich nicht mehr aussteigen. Für alle die das System haben streamt mal über Spotify den Titel: Let‘s pretend von Helsloot. Hier zeigt das System richtig was es kann. Präzise Höhen und guter Tiefgang.
Danke Alex und Team, dass ich diese Präzision genießen darf.
Video folgt.
Grüße
Mario