ok danke
Beiträge von Pezi
-
-
Frage eines Anfängers an alle: beim 80 X - montiert man die Ketten vorne oder hinten?
gefühlsmäßig hinten, weil Antrieb vorne nur bei Bedarf, oder?
-
offiziell: Für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gilt im Zeitraum von 1. November bis 15. April in Österreich die Mitführpflicht von Schneeketten. Pkw unter 3,5 Tonnen sind von dieser Pflicht ausgenommen. Jedoch müssen Ketten dort angelegt werden, wo es das Verkehrszeichen vorschreibt.
in der Praxis: wenns stark schneit, besteht auf steileren, stark befahrenen Straßen meistens Schneekettenpflicht (nicht generell, wird beschildert),
bergauf sind Allradfahrzeuge meistens ausgenommen, bergab nicht, Strafe ab 35.--
ich habe immer welche mit, gebraucht allerdings nie mehr nach 2000
-
Der freundliche Händler hat mir gebeichtet das die Farbe wahrscheinlich etwas dunkler als das ursprüngliche Quarzgrau sein wird.
ja, graphit-grau ist etwas heller, aber schwarz ist ja ganz was anderes, bin gespannt was es tatsächlich wird...
-
24 x (sorry)
nomen est omen
ja klar, 24 x, danke, ein paar mal durchmachen, dann sinds noch weniger...
-
ich komme sogar schon am 25. Feb. dran,
noch 25 x schlafen...
-
Mail vom ,
endlich was Definitives:
Auslieferung am 1. März,
Mensch wird das ein langer Februar!!
noch 28 mal schlafen
-
also ich habe auch viel Platz fürs Gesicht,
aber diese Videos bringen doch viele Infos, aber auch Spass.
Jeder soll sich seines aussuchen.
Mir gefällt der Speicher sehr, v.a. seine meines Erachtens treffende Qualitätseinschätzung.
Aber sorry, optisch ist das blonde Pendant natürlich reizvoller
Danke jedenfalls allen, die Enyaq - Videos hier plazieren, hilft vielen, die warten, und auch noch sondieren,,,
-
Also für mich sind reelle Erfahrungen mit ihren Autos von Mitgliedern in diversen Foren nützlicher und eines Kaufes oder Nichtkaufes entscheidender als z.B. Spaltmaße.
Deshalb DANKE allen, die auch ausserhalb des Wartesaales hier aktiv sind!
-
ein Bekannter, Skoda-Mechaniker, erzählte von Undichtheiten von Enyaq-Panoramadächern,
hatte wer von euch schon diese schlimme Erfahrung?