ein bisschen schon
trotzdem interessierts mich ob sich jemand die Mühe gemacht hat, die Kosten zu vergleichen,
ist allerdings wahrscheinlich ob verschiedener Ausstattung objektiv nicht möglich...
ein bisschen schon
trotzdem interessierts mich ob sich jemand die Mühe gemacht hat, die Kosten zu vergleichen,
ist allerdings wahrscheinlich ob verschiedener Ausstattung objektiv nicht möglich...
wie es scheint, rechnet sich die WP finanziell nicht,
ich habe mich dennoch dafür entschieden, weil jeder KM mehr Reichweite einen Vorteil bringt.
Btw, gibt es eine Berechnung, ob der Mehrpreis des 80 iV zum 60 er reichweitentechnisch gerechtfertigt ist?
ich bezweifle nur daß immer die angezeigte (eingestellte) Temperatur auch immer tatsächlich herrscht,
weiß da jemand wie genau die Sensoren arbeiten bzw. wie schnell auf Änderungen reagiert wird?
Ich gebe auch zu, überzureagieren (wenn mir kalt ist, die Heizung 2 Grad zu warm, im Sommer die Klima 2 Grad zu kalt...)
Habe mich auch gefragt, wie man ein Knie umstößt
@ Henning, hast du mit deiner Größe irgendwelche Platzprobleme im Enyaq?
wow, viel Glück, ich hoffe man kann gratulieren!
Meiner ist nicht dabei...
Kein Sportline in Quarz-Grau...
kriegst du deinen noch in quarz-grau?
habe auch schwarze bestellt, aufn quarzgrauen Eny,
dürften auch vom Schmutz her etwas dankbarer sein?
ich habe den Eny nicht als Geländewagen bezeichnet
jedenfalls gibt die Funktion auch in Nicht - Geländewägen,
ob mans braucht oder nicht...
rekuperiert wird doch nur hinten, ich denke aber an die feinstmögliche Regelung an allen vier Rädern,
wenn er das ohnehin kann, ist ja alles OK
habe im Forum nichts darüber gefunden,
gibts im 80X eine Bergabfahrhilfe wie in vielen - auch günstigeren - Geländewägen?
wäre für Almmenschen wie mich sicherlich nützlich...