Haben die diesen abschreckenden Spruch eigentlich wieder von der Seite genommen oder steht das da immer noch?
"Bitte achten Sie darauf, dass mit Antragstellung ab 01.06.2021 keine Rechnungskorrekturen mehr möglich sind. "
steht noch da
Haben die diesen abschreckenden Spruch eigentlich wieder von der Seite genommen oder steht das da immer noch?
"Bitte achten Sie darauf, dass mit Antragstellung ab 01.06.2021 keine Rechnungskorrekturen mehr möglich sind. "
steht noch da
Alles anzeigenso. nun habe ich auch mein Schreiben von der Leasing.
Nettolistenpreis Bafa: 32.647,06 EUR
Nettolistenpreis Schreiben 32.647,05 EUR (ENYAQ IV 60 BEV 1G AUTOM. 132KW)
Ich hab nun schön öfter gelesen, dass der Listenpreis exakt übereinstimmen muss, aber auch schon öfter, dass nur der Herstelleranteil und die Bezeichnung wichtig sind.
Gibt es wirklich Fälle, bei denen der Nettolistenpreis zur Ablehnung geführt hat?
Hat hier jemand schon mal Ähnliches gehabt. Möchte ungern meine einzige Chance auf die Förderung verlieren wegen einem Cent.....
das sieht für mich echt gut aus. IV60 bei 17% und 10 Grad nach 50 gefahrenen km an den 150kW Charger gehängt und nur 73kW raus bekommen ?
So. Nun war ich auch mal an einer Schnellladesäule.
Erst 50km zur 150kW Säulr gefahren. Bei 10 Grad und 17% angestöpselt und lade nun mit 72kW.
so. nun habe ich auch mein Schreiben von der Leasing.
Nettolistenpreis Bafa: 32.647,06 EUR
Nettolistenpreis Schreiben 32.647,05 EUR (ENYAQ IV 60 BEV 1G AUTOM. 132KW)
Ich hab nun schön öfter gelesen, dass der Listenpreis exakt übereinstimmen muss, aber auch schon öfter, dass nur der Herstelleranteil und die Bezeichnung wichtig sind.
Gibt es wirklich Fälle, bei denen der Nettolistenpreis zur Ablehnung geführt hat?
Alles anzeigenFalls hier jemand mit iOS Endgerät sucht und noch einen passenden Dongle für CarScanner o.ä. sucht:
Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0
Funktioniert super unter iOS die letzten 2 Monate, da BLE4.0 und gibt's für ca. 25-30€ beim großen Versandriesen mit prime.
Der Dongle schaltet sich auch nicht aus, wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
Standbyverbrauch - keine Ahnung - bisher immer für längere Fahrten eingesteckt zum Auslesen der OBD2 Infos.
was kommt denn an OBD2 raus? Ich glaube nicht mehr daran, dass die Fahrdaten (zB Gesamt-KM) noch über die App abrufbar sein werden.
Das ist normal. Fahr mal mit < 20% hin.
das hab ich schon öfter gelesen.
Trotzdem ist es traurig wenn einem beim Kauf erzählt wird, dass man mit der Option „mal schnell“ vollladen kann und dann kommt nichts bei rum.
Hallo, weiß jemand was
DC Batterieladung (Ausf. 2) bedeutet.Ist das 100kw Laden bei IV 60. Und woran erkenne ich das am Auto?
Danke und Gruß
würde mich auch mal interessieren.
wenn ich mit 70% SoC an die 150er Säule fahre komme ich gerade mal auf 30kW
wie lange braucht die Leasing denn aktuell für den Versand von den Unterlagen? Ich bekomme von meinem Händler nur die Leasign Kalkulation in brutto.
Skoda Enyaq IV 60 38'850
Herstelleranteil 3'750 EUR
hat das schon mal jemand brutto eingereicht?
hatte das Problem jetzt seit dem nicht mehr. Vielleicht standen Sonne und Mond schlecht zueinander an dem Tag