Mein blaues Gerät steht ja schon seit Montag letzter Woche beim Freundlichen in der Tiefgarage.
Leider hat der für mich zuständige Verkäufer gewechselt und der "neue" musste jetzt erstmal einen Einlauf von mir bekommen, damit er nicht jetzt noch wochenlang die Zulassung schiebt. Kaum zieht man die Schrauben etwas an, bekommt man tatsächlich einen Auslieferungstermin: diesen Freitag nachmittag.
Ich bin ja mal verspannt...
Einen Blick auf das Display konnte ich schon erhaschen, Auto steht mit vollem Akku in der Tiefgarage und meldet 552km Reichweite. Das wäre ja für nen 80x ganz ordentlich. Es ist also davon auszugehen, dass der Akku auf 100% geladen ist. Leider zeigt das Batteriesymbol keine Prozentzahl. Daher muss ich wohl davon ausgehen, dass ich noch 2.3 drauf habe.
Auch hat mein ParkenPlus-Paket wohl nur 8 Sensoren, also nix mit selbst einparken. Aber gut - das brauche ich nicht wirklich, wichtig ist mir nur die 360°-Kamera, und die ist laut Händler drin.
Es bleibt spannend.
Ich kann Euch Wartenden jetzt zumindest schonmal sagen, dass nach der Ausgangstüre erst noch ein kleiner Wartesaal kommt, von dem aus man aber schon _sein_ Auto sehen und anfingern kann...