Ja es gab einen ordentlichen Nachlass, wieviel müsste ich jetzt die Rechnung raussuchen. War der Chefverkäufer vom Autohaus. Und kein Crystalface, keine Ahk, kein Pano, kein DCC, keine Wärmepumpe. Den Rest der vielen kleinen damals noch erhältlichen Pakete hat er.
Beiträge von Oranius88
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Ich habe meinen Enyaq 80 Baujahr '21 mit fast kompletter Ausstattung und 30.000km jetzt nach 3 Jahren für 22.000€ verkauft als Anzahlung für einen neuen 85er Sportline mit allem außer Pano. Kostet mich im Leasing für 4 Jahre 12.500km 17€ im Monat. Originalpreis des alten Enyaq war nach Abzug der 9000€ Prämie ~38.000€.
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Also ich habe heute Morgen um 8.30 Uhr mein Auto abgegeben für das 3.7 Update. Seit eben steht es wieder in der Garage. Bis auf den Home Screen neu machen ist alles übernommen worden und keinerlei Fehler. Einzig App zeigt 3.0. So stelle ich mir das vor.
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Wieder mal ein informatives Video Dürfen wir uns bei dem Update von 3.0 auf 3.7 auch über Höhenmeter Berücksichtigung in der Navigation freuen oder ist dies auch ein Feature der 4.0 und aufwärts welches wir möglicherweise nie bekommen werden wie das preheating?
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Wie schreib ich das jetzt...der Maulkorb schmeckt nach Currywurst, nicht nach Pilsener.
Also nicht so schlimm, dass man auf den Schreck ein Bier braucht? Sondern gut und deftig.
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Ich hatte den Airbagfehler vor knapp einem Jahr. Der ist aufgetreten als die Werkstatt die Kamera einmal neu kalibriert hat. Am Ende habe ich auch ein neues Dachmodul erhalten mit der Begründung irgendeine Innenlampe sei defekt, wie bei tychon . Ich hoffe wenn ich in 2 Wochen ein neues Lenkrad (Ich habe es noch getauscht bekommen, aber sie haben einen fetten Kratzer bei der Montage reingemacht) und das Update bekomme, dass dann nicht das Dachmodul wieder kaputt geht, denn er erkennt gerade so schön die Schilder und Spuren, wenn er nicht ausfällt (was seit dem neuen Lenkrad nicht wieder passiert ist).
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Also ich habe momentan fast immer das Problem, dass nachdem ich das Auto vorheize, der Travel Assist gar nicht will. Das liegt daran, dass das Lenkrad auf Stufe 2 vorgewärmt wird. Wenn ich mich dann ins Auto setze, habe ich es so eingestellt, dass die Lenkradheizung auf Stufe 1 eingeschaltet ist. Aber momentan zumindest hilft es bei mir mit 100% Erfolgsquote (wie auch in diesem thread schonmal irgendwo erwähnt) nach dem losfahren direkt einmal die Lenkradheizung auszumachen und direkt wieder auf meine Stufe 1 zu stellen. Travel Assist funktioniert sofort danach und steigt auch nicht während meiner Pendelstrecke von 1 Std. aus. Das mache ich 3 mal die Woche und immer klappt es. (Software 3.0 durch Werkstatt bereits gemacht)
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Auch bei mir ging es wieder, inklusive Alternativroute.
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Der steht in seiner Garage in Mainz. Und ab und an am Riedberg.
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Here zeigt auf der Website bei Staus eine vorraussichtliche Endzeit an. Für Streckenführung wäre es natürlich sinnvoll sowas dann im Auto zu berücksichtigen und erst, wenn ich zu dicht an den Stau komme und die Endzeit des Staus später ist als mein Eintreffen eine mögliche Alternative zu berechnen und den Stau überhaupt anzuzeigen (nur so viele Infos wie nötig für den Fahrer anzeigen). Wenn jetzt ein falsches zukünftiges Datum (wie bei ichderarnd möglicherweise) verwendet wird sagt das Auto sich natürlich das ist vorbei. Bei kleinen Staus habe ich das nicht gesehn auf der Website (kein Anpruch auf Vollständigkeit). Möglichweweise besteht da ein Zusammenhang. Ich kann mein Auto leider nicht auslesen, ob da auch ein falsches Datum hinterlegt ist.