Beim Elroq, wie in der Studie von Autobild wär ich sofort dabei.
Beiträge von RalphP
-
-
Mit ME3.0 müssen die Einstellungen bei allen Nutzern (auch dem anonymen Nutzer "Gast") stimmen, dass es nicht spukt -- jedenfalls spukt es dann nicht (mehr) bei meinem ENYAQ.
Guter Ansatz. Ich werde den Gast auch mal komplett durchkonfigurieren. Bei später Fahrt gestern Abend war übrigens wieder alles normal. Mal schauen was der heutige Tage bringt …
-
Bei mir geht die Nerverei jetzt los: ohne ersichtlichen Grund schaltet er jetzt das Aussenlicht an bei Annäherung. Die Funktion ist aber zu 100 % DEAKTIVIERT. Mehrfach geprüft.
Ebenso hat er die Innenbeleuchtungsfarbe umgestellt und der Navihintergrund war nicht mehr blau sondern grau.
-
Danke für das Thema!
Ich dachte schon, ich sehe das subjektiv verkehrt. Denn ich empfinde das reine Abblendlicht auch als viel „zu kurz“, besonders auf der BAB. Hatte das auch letztens beim Reifenwechseln angemerkt. Da war aber der Tester nicht frei. Ich soll deswegen einen Termin ausmachen … werde ich tun.
-
-
Wäre schön, wenn Du uns nach dem Werkstattbesuch auf dem Laufenden halten würdest.
Vielen Dank schon jetzt!!!
Komme aus der Werkstatt.
Servicemitarbeiter hat im System nachgesehen und seit 26. gibt es wohl eine größere, aber nicht spezifizierte Störung im "Backendsystem" bei Skoda Connect.
Hat nichts mit dem Auto zu tun.Empfehlung ist: abwarten, da ja keine Beeinträchtigung (in meinem Fall) und "nur" die Einträge unter "Benachrichtigungen" drin stehen.
-
... zumindest hat das Sicherung-19-ziehen bewirkt, dass ich jetzt die Parkposition in der App angezeigt bekomme
-
Sicherung 19 hat keine Verbesserung gebracht.
Bin morgen beim Winterreifen wechseln in der Werkstatt bei Skoda. Dann nerv ich die mit dem Problem … da das aber scheints mehr Leute haben, wird’s wohl ein Gemeinschafts-Bug sein.
-
Ich glaub, ich zieh mal die 19 … das erste mal
-
Pfuschen die bei SKODA wieder am Server rum??
Ich hab seit Auslieferung im Juli 3.0 und auch keine Probleme und kein Update oder so. Das Auto will aber (seit gestern glaub ich), dass ich mich erneut anmelde mit folgender Info:
Wenn ich dann auf Anmelden gehe mit QR etc, geht es noch einen Schritt/Bildschirm weiter aber dann hängt er (zumindest nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr und hab abgebrochen). Nach Abbruch dann eine Info, dass ich mit Gastzugang angemeldet bin.
Laut Auto bin ich aber mit meinem Hauptnutzer angemeldet ... auch mit der App klappt der Zugang wie immer.
Hat jemand eine Erklärung?Danke!