Ja, mehrfach sogar. Die App habe ich auch komplett geschlossen (Android) und neu gestartet. Aber die Anzeige ist unverändert.
Beiträge von T123456
-
-
Bei mir wird auch die aktuelle Ladung nicht mehr in der (neuen) App angezeigt. Ich soll ein Ladekabel anschließen. Das Auto lädt aber definitiv.
Am vergangenen Freitag hat es noch funktioniert...
-
Habe ich auch erhalten:
ZitatDie Aktualisierung enthält:
Background System Services
- Verbesserte Web-App-Stabilität
- Unterstützung für künftige Funktionen hinzugefügt
- Texte und Beschreibungen aktualisiert
-
Habe die E-Mail auch erhalten.
-
Habe ich auch heute morgen erhalten.
Habe bereits Version 3.1
-
Von welche, Hersteller ist denn eure Wallbox? Ich habe auch Probleme beim Laden, diese aber nur mit einer ABL Wallbox. Es ist nun bereits zwei mal ein Techniker da gewesen und konnte das Problem nicht lösen. Nun bekomme ich eine eine neue Wallbox. Mal sehen ob es das Problem löst. Da ein anderes E-Auto (Opel Mokka E) keine Probleme hat, weiß ich nicht ob es wirklich nur an der Wallbox liegt.
-
Guten morgen zusammen,
Ich habe einen Anruf erhalten für einen ersatzwagen. VW T Roc, dieser kostet 700€ monatlich, 600€ trägt skoda und der Rest 100€ ist Eigenanteil.
Kann mir einer sagen wie das zu verrechnen ist auf einer lohnabrechnung ? Geht der t Roc mit dem brutto listenpreis in die lohnabrechnung Beispiel 50.000€ und Benziner, sind es auch 500€...da es ja kein voll elektro ist...
Meine Buchhaltung ist da etwas überfordert...für mich ist es ja nicht der Wagen...sondern nur ein leihwagen/Ersatzwagen und der uns nur 100€ kostet und der nicht uns gehört...hat da jemand erfahrung ?
Die 1% beziehen sich immer auf den Bruttolistenpreis. In deinem Beispiel wäre der wahrscheinlich zu hoch, daher würde eine Kostendeckelung greifen(muss allerdings manuell im Lohn berücksichtigt werden). In die Kostendeckelung werden aber alle Kosten für das Auto berücksichtigt (Sprit, Versicherung, Steuern usw.). Daher kannst du nicht nur die 100 Euro Eigenanteil annehmen.
-
-
Ich erhalte jetzt beim Start der App sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone häufiger den Login-Dialog. Sehr nervig, wenn ich mal eben den Fahrzeugstatus sehen will. Und dann kommt, so wie heute morgen, das hier:
564FC18F-96CC-43C4-9927-BFD23D2D7BE7.jpeg
Auch Pump zeigt keinen aktuellen SOC an.
Gestern habe ich öffentlich geladen und nicht bemerkt, dass die Ladegrenze noch auf 60% stand weil die App keine aktuellen Daten hatte. Das ist 🤬
Das habe ich auch bereits seit ein paar Tagen. Das ist wirklich unzumutbar was Skoda da liefert...
-
Ich habe heute Morgen ein kleines OTA Update erhalten. Es stand etwas von Fehlerbehebungen in der Beschreibung. Die Installation hat keine Minute gedauert.
Details sind nirgendswo zu finden oder?
Ich habe Version 3.1.