Beiträge von T123456

b) der Bremskraftverstärker steht unter Verdacht, die eklig quietschenden Geräusche zu verursachen. Das ist besonders nervig, wenn der Travel Assist dadurch im Stau für unregelmässige Geräuschabsonderung sorgt. Passiert nicht immer, aber regelmässig, wenn die Strassen nass sind.

Bei mir wurde der Bremskraftverstärker auch getauscht da ich das quietschende Geräusch auch hatte. Es hat es deutlich verbessert aber das quietschen ist in manchen Situationen leider immer noch vorhanden. Die Werkstatt ist mit Skoda im Austausch...

Ok, sehr schade. Ich hatte vorher einen Volvo V60 und da hat die 360 Grad Kamera den Wagen super angezeigt.

Wie sieht es denn bei einem ID 4 aus? Schafft es VW oder nehmen die sich nichts? Hat da zufällig jemand einen Vergleich?

Hat sich mit einer aktuellen Softwareversion auch die Darstellung beim AreaView geändert? Oder sind die Maße immer noch überdimensioniert? (Ich selber habe Version 3.2)

In einem aktuellen Octavia Modell ist die Darstellung jedenfalls deutlich genauer.

Ich habe bei meinem Fahrzeug aus 10/2022 die "erhöhte Ladeleistung" gebucht gehabt und man hat dafür die Grundgebühr für den Charge Faster für 12 Monate kostenlos erhalten. Ich hab den Tarif bisher nicht gebucht und nun gibt es diese Option nicht mehr in der App?

Kann ich noch irgendwie an den kostenlosen Charge Faster Tarif kommen?

Vielen Dank.

Ja das passt sehr gut, was ihr beide beschreibt. Habe ich exakt genauso und bin doch schon sehr wütend darüber. Erst im Februar die Probleme mit dem Bluetooth, das man sich mit verschiedenen Sachen nicht verbinden könnte und nun das Problem mit dem Enyaq.

Das ist echt traurig bei einem Handy das die 1000€ Marke überschreitet. Für mich ist das neuaufsetzen kein Thema, was für ein dämmlicher Vorschlag, die sollen Mal ihre Software vernünftig konfigurieren und man weiß ja nicht Mal ob das was bringt...

Ich bin schonmal froh, dass es am Telefon liegt und weiß jetzt, dass ich nach und nach nun Wechsel werden, denn alle paar Monate irgendwelche Probleme mit diesen Geräten ist für mich nicht okay...

BMGT911  goofy1966 Themagicmaker

Habt ihr die Bluetooth Probleme in der Zwischenzeit beheben können im Zusammenhang mit dem Samsung S22 Ultra? Ich bin nämlich auch davon betroffen...

Das Problem hat sich über Nacht leider nicht von alleine gelöst. In der App war immer noch der alte Status.

Ein Reset vom Infotainment hat bei mir geholfen. Der Status in der App zeigt nun wieder die richtigen Werte an.

Danke dafür!

Ich hatte das auch am Wochenende. Einmal ab- und wieder anmelden hat geholfen. Danach passte wieder alles.

Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Habe mich aus der App abgemeldet und wieder angemeldet. Die Werte bleiben unverändert. Akku ist laut App bei 15%, in Wirklichkeit ist er vollgeladen.

Wenn ich mich bei Skoda Connect auf der Homepage anmelde, ist das Fahrzeug angeblich offline:

pasted-from-clipboard.png