Gerade in meiner Werkstatt angerufen und die Feld-Maßnahme 91GO war hinterlegt und wird am 03.06. durchgeführt.
Beiträge von Wolf16
-
-
Meine Skoda-Werkstatt hat mir für die 1. Inspektion meinen Enyaq IV60 einen Preis von 400 bis 450 € genannt. Mein Golf, den ich vorher hatte, war deutlich günstiger.
-
Krass. Ich habe bei meinem bisher nur einmal kurz die 130 aufblitzen sehen. Aber weit unter 19% - das ist das schon echt stark. Sicher, dass Du nur einen 60er hast?
Ich habe ganz sicher einen iV 60 und war selber überrascht. Eigentlich wurde mit dem Update auf 3.0 ja 120 KW (vorher 100 KW) angekündigt.
Viele Grüße
Wolfram
-
Mein iV 60 EZ 09/2021 mit Update auf ME 3.0 hat heute mit SoC 5% und 24 Grad Akkutemperatur einen Peak von 135 KW erreicht.
-
Ich habe auf meinem Enyaq vor 8 Wochen diese Valeo-Wischer montiert.
Passen perfekt und wischen deutlich leiser, als der Skoda Schrott.
PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.
PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
ich habe gerade von Stefan/Nextmove folgenden Beitrag erhalten, der im YouTube-Beitrag von Freitag, an dem ich mitbeteiligt war, angepinnt wurde, um ihn hier für euch zu teilen:
Das Skoda-Thema hat nicht nur hier in den Kommentaren hohe Wellen geschlagen. Am Dienstag hat mich Skoda kontaktiert. Natürlich hat man das Video sehr interessiert geschaut und für Ende der Woche ein offizielles Statement angekündigt. Ich bin für Mittwoch mit mehreren leitenden Mitarbeitern von Skoda Deutschland zum Telefonat verabredet und werde hoffentlich Hintergründe erfahren. Vorab hat man aber bereits durchblicken lassen, dass man einen neuen Anlauf starten möchte, um die Probleme - anders als in der hier im Video vorgestellten Vereinbarung - im Sinne der Kunden lösen möchte. Ob neue Hardware, bessere Software oder Geld die Probleme lösen sollen, weiß ich noch nicht... Wir werden am Freitag in den News wieder berichten.
Viele GrüßeWolfram
-
Und ich hatte es vorletzte Woche das erste und bisher einzige Mal, dass der TA mitten während der Fahrt durch eine Baustelle einfach mit der Warnmeldung „Travel Assist nicht verfügbar“ ausgegangen ist. Zu Glück war er grade nicht in einem Bremsvorgang.
Wenn du Pech hast, wird es, wie bei meinem, ab jetzt immer öfter passieren.
-
Übrigens, heizt euer Lenkrad alle Teile gleichmäßig auf? Mir ist aufgefallen, dass der obere Teil am wärmsten ist, dann 10-2 Uhr etwas weniger warm, 5-7 Uhr und unten am wenigsten warm.
Bei meinem Lenkrad ist es genau so.
-
Kann man so ein Lenkrad auch pflegen? Ich lass mein Lenkrad immer gern durch die Hand rutschen, wenn ich stärker einschlagen musste. Ich könnt mir aber vorstellen, dass darunter das Leder leidet.
Ich verwende diese Lederpflege und bin sehr zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.